Einleitung

Folge dieser Anleitung, um die metallische Antennenabdeckung deines Mac Mini Late 2014 auszutauschen.

  1. Die Unterbodenabdeckung wird von drei geschraubten Clips gehalten.
    • Die Unterbodenabdeckung wird von drei geschraubten Clips gehalten.

    • Heble in der Nähe der Schrauben, nicht direkt über ihnen.

  2. Verwende ein Plastik Opening Tool, um die Unterbodenabdeckung vom Mac Mini anzuheben. Verwende ein Plastik Opening Tool, um die Unterbodenabdeckung vom Mac Mini anzuheben. Verwende ein Plastik Opening Tool, um die Unterbodenabdeckung vom Mac Mini anzuheben.
    • Verwende ein Plastik Opening Tool, um die Unterbodenabdeckung vom Mac Mini anzuheben.

  3. Hebe die Unterbodenabdeckung an und entferne sie vorsichtig. Hebe die Unterbodenabdeckung an und entferne sie vorsichtig.
    • Hebe die Unterbodenabdeckung an und entferne sie vorsichtig.

    Schau dich im Store um
  5. Entferne die folgenden TR6 Schrauben von der Antennenabdeckung:
    • Entferne die folgenden TR6 Schrauben von der Antennenabdeckung:

      • Drei 4,1 mm Schrauben

      • Drei 1,9 mm Schrauben

  6. Entferne die Antennenabdeckung nicht komplett, sie ist über das Antennenkabel immer noch mit dem Mac Mini verbunden. Mit den I/O Anschlüssen zu dir gerichtet klappe die Abdeckung nach rechts, um den Zugang zum Antennenanschluss zu ermöglichen.
    • Entferne die Antennenabdeckung nicht komplett, sie ist über das Antennenkabel immer noch mit dem Mac Mini verbunden.

    • Mit den I/O Anschlüssen zu dir gerichtet klappe die Abdeckung nach rechts, um den Zugang zum Antennenanschluss zu ermöglichen.

  7. Entferne die einzelne 3,4 mm T6 Schraube und die Unterlegscheibe.
    • Entferne die einzelne 3,4 mm T6 Schraube und die Unterlegscheibe.

      • Pass auf, dass du die Unterlegscheibe nicht verlierst, wenn du die Schraube entfernst.

  8. Hebe den Antennenstecker mit der Spitze eines Spatels gerade nach oben vom Sockel auf der Airport Karte. Hebe den Antennenstecker mit der Spitze eines Spatels gerade nach oben vom Sockel auf der Airport Karte.
    • Hebe den Antennenstecker mit der Spitze eines Spatels gerade nach oben vom Sockel auf der Airport Karte.

  9. Ziehe das Antennen-Kabel vorsichtig aus der Lücke zwischen Stromzufuhr und Gehäuse heraus. Ziehe das Antennen-Kabel vorsichtig aus der Lücke zwischen Stromzufuhr und Gehäuse heraus.
    • Ziehe das Antennen-Kabel vorsichtig aus der Lücke zwischen Stromzufuhr und Gehäuse heraus.

  10. Entferne die Antennen-Abdeckung vom Mac Mini.
    • Entferne die Antennen-Abdeckung vom Mac Mini.

Abschluss

54%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Lionheart

Mitglied seit: 18.10.2012

354.773 Reputation

Team

Community

109 Mitglieder

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 7

Letzte 7 Tage: 22

Letzte 30 Tage: 135

Insgesamt: 6,911