Einleitung

Das Ersetzen der unteren Abdeckung ist einfach. Lediglich acht Schrauben müssen gelöst werden.

  1. Löse die acht 4 mm Kreuzschlitz Schrauben, die die untere Abdeckung befestigen.
    • Löse die acht 4 mm Kreuzschlitz Schrauben, die die untere Abdeckung befestigen.

    Schau dich im Store um
  3. Die untere Abdeckung besteht aus gummibeschichtetem Aluminium. Vermeide starkes Verbiegen der Abdeckung, da jede dauerhafte Verformung dazu führt, dass die Abdeckung nicht mehr exakt auf das Gehäuse passt. Hebe die untere Abdeckung vorsichtig in der Nähe der Lüftungsöffnung an. Öffne den Spalt weiter mit den Fingern, bis sich die Abdeckung von den verbleibenden Clips löst.
    • Die untere Abdeckung besteht aus gummibeschichtetem Aluminium. Vermeide starkes Verbiegen der Abdeckung, da jede dauerhafte Verformung dazu führt, dass die Abdeckung nicht mehr exakt auf das Gehäuse passt.

    • Hebe die untere Abdeckung vorsichtig in der Nähe der Lüftungsöffnung an.

    • Öffne den Spalt weiter mit den Fingern, bis sich die Abdeckung von den verbleibenden Clips löst.

    • Das dritte Bild zeigt die Lage der drei Clips.

Abschluss

Um die untere Abdeckung zu befestigen, befolgen Sie bitte die beschriebenen Schritte in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Apple has a recall on this part, so you can get a replacement for an improved version free and save yourself $149.99. Check out http://www.apple.com/support/macbook-bot...

Shane - Antwort

Would the Macbook Pro back cover also fit this?

wow - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 4

Letzte 7 Tage: 28

Letzte 30 Tage: 148

Insgesamt: 63,109