Einleitung

Hier wird der Austausch eines defekten I/O Board Flachbandkabels gezeigt.

Schalte den Computer aus. Lege ihn auf eine weiche Oberfläche mit der Vorderseite nach unten.

  • Entferne folgende Schrauben:

    • Zwei 8mm 5-point Pentalobe Schrauben

    • Acht 2,5 mm 5-point Pentalobe Schrauben

When you say:

Remove the following ten screws:

Two 8 mm 5-point Pentalobe screws

Eight 2.5 mm 5-point Pentalobe screws

Nerdily yours,

larryleveen - Antwort

Michael Welham -

Allen - Antwort

Zwänge deine Finger zwischen Display und unterem Gehäuse und ziehe nach oben damit das untere Gehäuseteil aus dem Air herauskommt.

Kommentar hinzufügen

Mac RAM Kits
Speed up your Mac. Max out its memory.
Mac RAM Kits
Get more memory out of your Mac.
In diesem Schritt wirst du den Akku abtrennen, um Kurzschlüsse an irgendwelchen Komponenten während der Reparatur zu vermeiden. Hebele mit dem flachen Ende eines Spudgers die beiden kurzen Seiten des Akkusteckers nach oben, um ihn von seinem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen.

My macbook air's configuration (Mid-2011 core i5) has a different battery connector. It slides into a receptacle on the logic board. If your battery connector does not look like the one pictured, use the pointy end of a spudger to depress the small indentation in the middle of the battery connector cable terminal, and pull aft to release the clasp mechanism.

Ethan Cross - Antwort

Heble den Stecker am I/O Board Flachbandkabel mit dem flachen Ende des Spudgers nach oben aus seinem Anschluss auf dem I/O Board. Heble den Stecker am I/O Board Flachbandkabel mit dem flachen Ende des Spudgers nach oben aus seinem Anschluss auf dem I/O Board.
  • Heble den Stecker am I/O Board Flachbandkabel mit dem flachen Ende des Spudgers nach oben aus seinem Anschluss auf dem I/O Board.

Kommentar hinzufügen

Der nachfolgende Stecker hat einen besonders tiefen Anschluss. Sei beim Lösen vorsichtig. Ziehe das I/O Board Kabel vorsichtig nahe am Anschluss auf dem Logic Board hoch und hebele mit der Spudgerspitze abwechselnd  auf beiden Seiten des Steckers, um ihn so "herauswandern" zu lassen.
  • Der nachfolgende Stecker hat einen besonders tiefen Anschluss. Sei beim Lösen vorsichtig.

  • Ziehe das I/O Board Kabel vorsichtig nahe am Anschluss auf dem Logic Board hoch und hebele mit der Spudgerspitze abwechselnd auf beiden Seiten des Steckers, um ihn so "herauswandern" zu lassen.

  • Entferne das I/O Board Kabel.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 4

Letzte 30 Tage: 23

Insgesamt: 3,517