Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hier wird der Austausch einer defekten AirPort/Bluetooth Karte gezeigt. Beachte, dass die AirPort Anntennenkabel des MacBook Air 11,6" Modells 2011 länger als beim 2010er Modell sind. Wenn du einfach die Bildschirmeinheit zwischen diesen beiden Modellreihen austauschen wolltest, würde das nicht funktionieren.

    • Entferne folgende Schrauben:

    • Zwei 8mm 5-point Pentalobe Schrauben

    • Acht 2,5 mm 5-point Pentalobe Schrauben

  3. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  4. In diesem Schritt wirst du den Akku abtrennen, um Kurzschlüsse an irgendwelchen Komponenten während der Reparatur zu vermeiden. Hebele mit dem flachen Ende eines Spudgers die beiden kurzen Seiten des Akkusteckers nach oben, um ihn von seinem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen.

  5. Heble beide Antennenstecker mit dem flachen Ende des Spudgers aus ihren Anschlüssen auf der AirPort/Bluetooth Karte hoch. Heble beide Antennenstecker mit dem flachen Ende des Spudgers aus ihren Anschlüssen auf der AirPort/Bluetooth Karte hoch.
    • Heble beide Antennenstecker mit dem flachen Ende des Spudgers aus ihren Anschlüssen auf der AirPort/Bluetooth Karte hoch.

  6. Entferne die einzelne 2,9 mm Torx T5 Schraube, welche die AirPort/Bluetooth Karte am Logic Board befestigt.

  7. Hebe das freie Ende der AirPort/Bluetooth Karte etwas hoch und ziehe sie aus ihrem Anschluss auf dem Logic Board.

    • Hebe das freie Ende der AirPort/Bluetooth Karte nicht zu weit hoch, damit der Anschluss auf dem Logic Board nicht beschädigt wird.

    • Entferne die AirPort/Bluetooth Karte aus dem Air.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

HI, I am an ex mac genius who was a genius at apple for 5 years. Please add the following tip to the above and any mac where the battery has no hard casing. The first thing we had to do was to add a plastic shield over the battery as it is not shielded at all. Any puncture of that battery by a screw or screw driver will cause and explosion of the battery. So please take care to install a plastic shield before working on the mac. Take the back off, install the shield. At apple we had specific shields that fit the batteries exactly. Try to get these or at the very least tape a protective plastic sheild that covers the entire battery before working. If it does explode we had a safe with a bag and some sort of solution in it. Be careful with all macs that have an exposed style battery. They did this to make the computers thinner, but the shield that was removed to make this happen, must be replaced when working on the machines. Thank you.

dylanrogers11 - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 12

Letzte 30 Tage: 62

Insgesamt: 16,084