Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hier wird der Austausch eines defekten I/O Board Flachbandkabels gezeigt.

    • Entferne folgende Schrauben:

    • Zwei 8mm 5-point Pentalobe Schrauben

    • Acht 2,5 mm 5-point Pentalobe Schrauben

  3. In diesem Schritt wirst du den Akku abtrennen, um Kurzschlüsse an irgendwelchen Komponenten während der Reparatur zu vermeiden. Hebele mit dem flachen Ende eines Spudgers die beiden kurzen Seiten des Akkusteckers nach oben, um ihn von seinem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen.

  4. Heble den Stecker am I/O Board Flachbandkabel mit dem flachen Ende des Spudgers nach oben aus seinem Anschluss auf dem I/O Board. Heble den Stecker am I/O Board Flachbandkabel mit dem flachen Ende des Spudgers nach oben aus seinem Anschluss auf dem I/O Board.
    • Heble den Stecker am I/O Board Flachbandkabel mit dem flachen Ende des Spudgers nach oben aus seinem Anschluss auf dem I/O Board.

  5. Der nachfolgende Stecker hat einen besonders tiefen Anschluss. Sei beim Lösen vorsichtig. Ziehe das I/O Board Kabel vorsichtig nahe am Anschluss auf dem Logic Board hoch und hebele mit der Spudgerspitze abwechselnd  auf beiden Seiten des Steckers, um ihn so "herauswandern" zu lassen.
    • Der nachfolgende Stecker hat einen besonders tiefen Anschluss. Sei beim Lösen vorsichtig.

    • Ziehe das I/O Board Kabel vorsichtig nahe am Anschluss auf dem Logic Board hoch und hebele mit der Spudgerspitze abwechselnd auf beiden Seiten des Steckers, um ihn so "herauswandern" zu lassen.

    • Entferne das I/O Board Kabel.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 5

Letzte 30 Tage: 20

Insgesamt: 3,934