• Entferne folgende Schrauben:

      • Zwei 8mm 5-point Pentalobe Schrauben

      • Acht 2,5 mm 5-point Pentalobe Schrauben

    Schau dich im Store um

    Ever fixed something? That’s Genius.

    Share your story with #ImAGenius for a chance to win $100!

    We Are All Geniuses

    Share your repair story with #ImAGenius

  4. Setze das flache Ende eines Spudgers unter die kurzen Seiten des Akkuanschlusses und hebele ihn aus seinem Sockel auf dem Logic Board. Biege das Akkukabel etwas weg vom Logic Board, damit der Verbinder nicht versehentlich wieder Kontakt zu seinem Sockel bekommt.
    • Setze das flache Ende eines Spudgers unter die kurzen Seiten des Akkuanschlusses und hebele ihn aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

    • Biege das Akkukabel etwas weg vom Logic Board, damit der Verbinder nicht versehentlich wieder Kontakt zu seinem Sockel bekommt.

  5. Folgende fünf Torx Schrauben befestigen den Akku am oberen Gehäuse. Drehe sie heraus:
    • Folgende fünf Torx Schrauben befestigen den Akku am oberen Gehäuse. Drehe sie heraus:

      • Zwei 5,2 mm T5 Torx Schrauben

      • Eine 6 mm T5 Torx Schraube

      • Zwei 2,6 mm T5 Torx Schrauben

  6. Wenn du am Akku arbeitest, musst du es vermeiden die sechs offenliegenden Lithium-Polymer Zellen zu drücken oder anzufassen.
    • Wenn du am Akku arbeitest, musst du es vermeiden die sechs offenliegenden Lithium-Polymer Zellen zu drücken oder anzufassen.

    • Hebe den Akku an der Kante in der Nähe des Logic Boards hoch und entferne ihn aus dem Gehäuse.

    • Wenn du einen neuen Akku eingebaut hast, solltest du ihn vor Gebrauch neu kalibrieren:

      • Wenn dir nach dem Einbau deines neuen Akkus etwas Ungewöhnliches auffällt oder Probleme auftreten, kann es sein, dass du den SMC deines MacBooks zurücksetzen musst.

Abschluss

80%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldberg

Mitglied seit: 17.10.2009

402.916 Reputation

Team

Community

109 Mitglieder

I followed the directions in the reverse order, but now I have the old battery in my laptop again. Help?

Jenny Doehammer - Antwort

Great guide. Identified my parts, ordered them per the suggestions, and had the battery swapped out in 10 minutes. I like to use a magnetic sheet to hold and organize my screws for repairs like this - it keeps the proper size screws in the proper holes. If you don't have access to magnetic sheeting like I do from my graphics shop, an oval car magnet or a fridge magnet will work as well. The screwdriver recommended are of better quality than I expected. Thanks Ifixit.

rick - Antwort

I want to marry Jenny

Pete - Antwort

Incredibly easy - done in 15 minutes.

stilesdylan - Antwort

After installing new battery Macbook air says "battery not charging" *has an X on the battery indicator*.

The MACsafe2 charger has an orange light.

The battery information indicates;

battery installed: yes

condition: Normal.

Full charge capacity: 5000 (mAh).

Charge remaining: no

Fully charged: no

Charging: no

cycle count: 0

Amperage(mA): 0

Voltage(Mv): 7500

Did a SMC reset a few time.. still no luck. please help

waseem abbas - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 18

Letzte 7 Tage: 142

Letzte 30 Tage: 758

Insgesamt: 47,519