Einleitung

Hier wird der Austausch des Trackpads gezeigt.

    • Entferne folgende Schrauben:

      • Zwei 8mm 5-point Pentalobe Schrauben

      • Acht 2,5 mm 5-point Pentalobe Schrauben

    Schau dich im Store um
  5. Löse folgende fünf Torx T5 Schrauben, welche den Akku am oberen Gehäuse befestigen:
    • Löse folgende fünf Torx T5 Schrauben, welche den Akku am oberen Gehäuse befestigen:

      • Zwei 5,2 mm Schrauben

      • Eine 6 mm Schraube

      • Zwei 2,6 mm Schrauben

  6. Wenn du am Akku arbeitest, vermeide es, die sechs offenliegenden Lithium Polymerzellen anzufassen oder zu drücken.
    • Wenn du am Akku arbeitest, vermeide es, die sechs offenliegenden Lithium Polymerzellen anzufassen oder zu drücken.

    • Hebe den Akku an der Kante an, die dem Logic Board am nächsten ist, und entferne ihn aus dem oberen Gehäuse.

  7. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Stecker des Trackpad Datenkabels mit der Spudgerspitze hoch. Schiebe das Flachbandkabel vorsichtig aus dem ZIF Stecker heraus.
    • Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Stecker des Trackpad Datenkabels mit der Spudgerspitze hoch.

    • Schiebe das Flachbandkabel vorsichtig aus dem ZIF Stecker heraus.

    • Justiere mit der Torx T5 Stellschraube für die Höheneinstellung der Empfindlichkeit des Trackpads. Entferne sie aber nicht.

  8. Schiebe mit einer Hand das Flachbandkabel zur Tastatur etwas hinein, um an den ZIF Stecker darunter zu gelangen. Klappe mit einem Spudger den Sicherungsbügel hoch. Lasse das Kabel vorsichtig aus dem Stecker gleiten.
    • Schiebe mit einer Hand das Flachbandkabel zur Tastatur etwas hinein, um an den ZIF Stecker darunter zu gelangen.

    • Klappe mit einem Spudger den Sicherungsbügel hoch.

    • Lasse das Kabel vorsichtig aus dem Stecker gleiten.

  9. Entferne die sechs 1,5 mm Kreuzschlitzschrauben #00, welche das Trackpad festhalten.
    • Entferne die sechs 1,5 mm Kreuzschlitzschrauben #00, welche das Trackpad festhalten.

  10. Öffne das Gerät etwa um 10°. Halte die Unterseite des Trackpads fest und drücke gleichzeitig auf die Seite des Trackpads nahe am Logic Board, um es so vom oberen Gehäuse zu befreien. Entferne das Trackpad vom Gerät.
    • Öffne das Gerät etwa um 10°.

    • Halte die Unterseite des Trackpads fest und drücke gleichzeitig auf die Seite des Trackpads nahe am Logic Board, um es so vom oberen Gehäuse zu befreien.

    • Entferne das Trackpad vom Gerät.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Lionheart

Mitglied seit: 18.10.2012

354.739 Reputation

Team

Community

109 Mitglieder

Followed the instructions in order to adjust the sensitivity of the trackpad, nonetheless the screw I found was a T6, not a T5. But in any case, excellent guide, thank you!

andresaldana - Antwort

any chance this part is the same for a mid 2012 11” ?

Lane Jasper - Antwort

If you click the part at the top of the guide, you can see the compatibility listed, unfortunately they’re not the same, but we do have the 11” trackpad here. And the accompanying guide lives here!

Sam Lionheart -

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 12

Letzte 30 Tage: 89

Insgesamt: 5,924