Einleitung

Hier wird der Austausch deiner AirPort/Bluetooth Karte gezeigt.

Einführungsvideo

Bevor du weitermachst, musst du deinen Computer mit der Unterseite nach oben auf eine weiche ebene Oberfläche legen.
  • Bevor du weitermachst, musst du deinen Computer mit der Unterseite nach oben auf eine weiche ebene Oberfläche legen.

  • Drehe folgende zehn Schrauben heraus:

    • Zwei 9 mm 5-Point Pentalobe Schrauben

    • Acht 2,6 mm 5-Point Pentalobe Schrauben

  • Den speziellen Schraubendreher, um die zehn 5-Point Pentalobe Schrauben herauszudrehen, findest du hier.

Kommentar hinzufügen

Zwänge deine Finger zwischen Display und Gehäuseunterteil und ziehe es nach oben, so dass sich das Gehäuseunterteil vom Air löst.
  • Zwänge deine Finger zwischen Display und Gehäuseunterteil und ziehe es nach oben, so dass sich das Gehäuseunterteil vom Air löst.

  • Entferne das Gehäuseunterteil und lege es beiseite.

Kommentar hinzufügen

Wir empfehlen als Vorsichtsmaßnahme, dass du den Akkustecker vom Logic Board löst, um elektrische Entladungen zu vermeiden. Dieser Schritt ist optional und nicht unbedingt nötig.
  • Wir empfehlen als Vorsichtsmaßnahme, dass du den Akkustecker vom Logic Board löst, um elektrische Entladungen zu vermeiden. Dieser Schritt ist optional und nicht unbedingt nötig.

  • Fasse die durchsichtige Zuglasche aus Plastik, welche am Akkustecker angebracht ist, und ziehe sie in Richtung der Vorderkante des Air. So wird der Akku vom Logic Board getrennt.

  • Ziehe den Stecker beim Ablösen nicht nach oben.

Kommentar hinzufügen

Löse beide Antennenstecker mit dem flachen Ende des Spudgers aus ihren Anschlüssen auf der AirPort/Bluetooth Karte. Löse beide Antennenstecker mit dem flachen Ende des Spudgers aus ihren Anschlüssen auf der AirPort/Bluetooth Karte.
  • Löse beide Antennenstecker mit dem flachen Ende des Spudgers aus ihren Anschlüssen auf der AirPort/Bluetooth Karte.

Kommentar hinzufügen

Entferne die einzelne 2,9 mm Torx T5 Schraube, welche die AirPort/Bluetooth Karte am Logic Board befestigt.

Kommentar hinzufügen

Hebe das freie Ende der AirPort/Bluetooth Karte etwas an und ziehe sie aus ihrem Anschluss auf dem Logic Board. Entferne die AirPort/Bluetooth Karte aus dem Air.
  • Hebe das freie Ende der AirPort/Bluetooth Karte etwas an und ziehe sie aus ihrem Anschluss auf dem Logic Board.

  • Entferne die AirPort/Bluetooth Karte aus dem Air.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Which UFL plug is the WIFI one? the one closer to the screw or the other one?

-Majh0l@hush.com

uxa1 - Antwort

Dear:

I bought a new A1369 AirPort/Bluetooth Board.When I installing it, I accidentally broken the cable that you were prying at step 4, What can I do?

THx!

Alex - Antwort

Which antenna connector is The wi-fi one? The one closest to the screw or the one furthest away?

Joel S - Antwort

I would like AC WiFi and Bluetooth 4 support by upgrading the internal card. Can you install upgrade WiFi/Bluetooth cards into this slot?

David Jones - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 28

Letzte 30 Tage: 103

Insgesamt: 25,036