Einleitung

Hier wird der Austausch des I/O Board Kabels am MacBook Air gezeigt.

Bevor du weitermachst, musst du deinen Computer mit der Unterseite nach oben auf eine weiche ebene Oberfläche legen.
  • Bevor du weitermachst, musst du deinen Computer mit der Unterseite nach oben auf eine weiche ebene Oberfläche legen.

  • Drehe folgende zehn Schrauben heraus:

    • Zwei 9 mm 5-Point Pentalobe Schrauben

    • Acht 2,6 mm 5-Point Pentalobe Schrauben

  • Den speziellen Schraubendreher, um die zehn 5-Point Pentalobe Schrauben herauszudrehen, findest du hier.

Kommentar hinzufügen

Zwänge deine Finger zwischen Display und Gehäuseunterteil und ziehe es nach oben, so dass sich das Gehäuseunterteil vom Air löst.
  • Zwänge deine Finger zwischen Display und Gehäuseunterteil und ziehe es nach oben, so dass sich das Gehäuseunterteil vom Air löst.

  • Entferne das Gehäuseunterteil und lege es beiseite.

Kommentar hinzufügen

Mac • RAM-Erweiterungssets
Beschleunigen Sie Ihren Mac. Erweitern Sie seinen Speicher.
Mac • RAM-Erweiterungssets
Get more memory out of your Mac.
Wir empfehlen als Vorsichtsmaßnahme, dass du den Akkustecker vom Logic Board löst, um elektrische Entladungen zu vermeiden. Dieser Schritt ist optional und nicht unbedingt nötig.
  • Wir empfehlen als Vorsichtsmaßnahme, dass du den Akkustecker vom Logic Board löst, um elektrische Entladungen zu vermeiden. Dieser Schritt ist optional und nicht unbedingt nötig.

  • Fasse die durchsichtige Zuglasche aus Plastik, welche am Akkustecker angebracht ist, und ziehe sie in Richtung der Vorderkante des Air. So wird der Akku vom Logic Board getrennt.

  • Ziehe den Stecker beim Ablösen nicht nach oben.

Kommentar hinzufügen

Heble den Stecker des I/O Board Kabels mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf dem I/O Board.
  • Heble den Stecker des I/O Board Kabels mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf dem I/O Board.

Kommentar hinzufügen

Der folgende Stecker hat einen besonders tiefen Anschluss. Sei vorsichtig beim Ablösen. Ziehe das I/O Board Kabel vorsichtig von der Oberseite des Lüfters ab.
  • Der folgende Stecker hat einen besonders tiefen Anschluss. Sei vorsichtig beim Ablösen.

  • Ziehe das I/O Board Kabel vorsichtig von der Oberseite des Lüfters ab.

  • Ziehe das I/O Board Kabel vorsichtig nahe am Verbinder zum Logic Board hoch und drücke gleichzeitig mit der Spudgerspitze abwechselnd an den Seiten des Steckers, um ihn so "herauswandern" zu lassen.

  • Entferne das I/O Board Kabel.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 7

Letzte 30 Tage: 20

Insgesamt: 5,747