Einleitung

Hier wird der Austausch eines defekten linken Lautsprechers gezeigt.

Bevor du weitermachst, musst du deinen Computer mit der Unterseite nach oben auf eine weiche ebene Oberfläche legen.
  • Bevor du weitermachst, musst du deinen Computer mit der Unterseite nach oben auf eine weiche ebene Oberfläche legen.

  • Drehe folgende zehn Schrauben heraus:

    • Zwei 9 mm 5-Point Pentalobe Schrauben

    • Acht 2,6 mm 5-Point Pentalobe Schrauben

  • Den speziellen Schraubendreher, um die zehn 5-Point Pentalobe Schrauben herauszudrehen, findest du hier.

Kommentar hinzufügen

Zwänge deine Finger zwischen Display und Gehäuseunterteil und ziehe es nach oben, so dass sich das Gehäuseunterteil vom Air löst.
  • Zwänge deine Finger zwischen Display und Gehäuseunterteil und ziehe es nach oben, so dass sich das Gehäuseunterteil vom Air löst.

  • Entferne das Gehäuseunterteil und lege es beiseite.

Kommentar hinzufügen

  • Fasse die durchsichtige Zuglasche aus Plastik, welche am Akkustecker angebracht ist, und ziehe sie in Richtung der Vorderkante des Air. So wird der Akku vom Logic Board getrennt.

  • Ziehe den Stecker beim Ablösen nicht nach oben.

Kommentar hinzufügen

  • Der Akku ist mit fünf Torx T5 Schrauben am oberen Gehäuse befestigt. Drehe sie heraus:

    • Drei 6,3 mm Schrauben

    • Zwei 2,4 mm Schrauben

Kommentar hinzufügen

  • Vermeide es beim Hantieren am Akku, die vier freiliegenden Lithium-Polymer-Zellen zu drücken oder zu berühren.

  • Hebe den Akku an der Kante nahe am Logic Board an und entferne ihn vom oberen Gehäuse.

Kommentar hinzufügen

  • Hebele den Stecker am Kabel zum linken Lautsprecher mit dem flachen Ende des Spudgers hoch und aus seinem Anschluss auf dem I/O Board.

  • Setze den Hebel unter den Drähten an.

Kommentar hinzufügen

  • Hebele den Stecker am Mikrofonkabel mit dem flachen Ende des Spudgers hoch und aus seinem Anschluss auf dem I/O Board.

  • Setze den Hebel unter den Drähten an.

Kommentar hinzufügen

  • Entferne die einzelne 2,7 mm Torx T5 Schraube, welche den linken Lautsprecher am oberen Gehäuse befestigt.

Kommentar hinzufügen

  • Löse den linken Lautsprecher mit dem flachen Ende des Spudgers aus der Klebeverbindung zum oberen Gehäuse.

  • Entferne den linken Lautsprecher aus dem oberen Gehäuse.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 4

Letzte 30 Tage: 15

Insgesamt: 5,195