Einleitung

Hier wird der Austausch eines defekten linken Lautsprechers gezeigt.

Bevor du weitermachst, musst du deinen Computer mit der Unterseite nach oben auf eine weiche ebene Oberfläche legen.
  • Bevor du weitermachst, musst du deinen Computer mit der Unterseite nach oben auf eine weiche ebene Oberfläche legen.

  • Drehe folgende zehn Schrauben heraus:

    • Zwei 9 mm 5-Point Pentalobe Schrauben

    • Acht 2,6 mm 5-Point Pentalobe Schrauben

  • Den speziellen Schraubendreher, um die zehn 5-Point Pentalobe Schrauben herauszudrehen, findest du hier.

Kommentar hinzufügen

Zwänge deine Finger zwischen Display und Gehäuseunterteil und ziehe es nach oben, so dass sich das Gehäuseunterteil vom Air löst.
  • Zwänge deine Finger zwischen Display und Gehäuseunterteil und ziehe es nach oben, so dass sich das Gehäuseunterteil vom Air löst.

  • Entferne das Gehäuseunterteil und lege es beiseite.

Kommentar hinzufügen

Fasse die durchsichtige Zuglasche aus Plastik, welche am Akkustecker angebracht ist, und ziehe sie in Richtung der Vorderkante des Air. So wird der Akku vom Logic Board getrennt.
  • Fasse die durchsichtige Zuglasche aus Plastik, welche am Akkustecker angebracht ist, und ziehe sie in Richtung der Vorderkante des Air. So wird der Akku vom Logic Board getrennt.

  • Ziehe den Stecker beim Ablösen nicht nach oben.

Kommentar hinzufügen

Der Akku ist mit fünf Torx T5 Schrauben am oberen Gehäuse befestigt. Drehe sie heraus:
  • Der Akku ist mit fünf Torx T5 Schrauben am oberen Gehäuse befestigt. Drehe sie heraus:

    • Drei 6,3 mm Schrauben

    • Zwei 2,4 mm Schrauben

Kommentar hinzufügen

Vermeide es beim Hantieren am Akku, die vier freiliegenden Lithium-Polymer-Zellen zu drücken oder zu berühren.
  • Vermeide es beim Hantieren am Akku, die vier freiliegenden Lithium-Polymer-Zellen zu drücken oder zu berühren.

  • Hebe den Akku an der Kante nahe am Logic Board an und entferne ihn vom oberen Gehäuse.

Kommentar hinzufügen

Hebele den Stecker am Kabel zum linken Lautsprecher mit dem flachen Ende des Spudgers hoch und aus seinem Anschluss auf dem I/O Board. Setze den Hebel unter den Drähten an.
  • Hebele den Stecker am Kabel zum linken Lautsprecher mit dem flachen Ende des Spudgers hoch und aus seinem Anschluss auf dem I/O Board.

  • Setze den Hebel unter den Drähten an.

Kommentar hinzufügen

Hebele den Stecker am Mikrofonkabel mit dem flachen Ende des Spudgers hoch und aus seinem Anschluss auf dem I/O Board.
  • Hebele den Stecker am Mikrofonkabel mit dem flachen Ende des Spudgers hoch und aus seinem Anschluss auf dem I/O Board.

  • Setze den Hebel unter den Drähten an.

Kommentar hinzufügen

Entferne die einzelne 2,7 mm Torx T5 Schraube, welche den linken Lautsprecher am oberen Gehäuse befestigt.
  • Entferne die einzelne 2,7 mm Torx T5 Schraube, welche den linken Lautsprecher am oberen Gehäuse befestigt.

Kommentar hinzufügen

Löse den linken Lautsprecher mit dem flachen Ende des Spudgers aus der Klebeverbindung zum oberen Gehäuse. Entferne den linken Lautsprecher aus dem oberen Gehäuse. Entferne den linken Lautsprecher aus dem oberen Gehäuse.
  • Löse den linken Lautsprecher mit dem flachen Ende des Spudgers aus der Klebeverbindung zum oberen Gehäuse.

  • Entferne den linken Lautsprecher aus dem oberen Gehäuse.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 6

Letzte 30 Tage: 21

Insgesamt: 5,154