Einleitung

Bleibt der Air auf der rechten Seite stumm? Hier wird der Austausch des rechten Lautsprechers gezeigt.

    • Entferne die folgenden zehn Schrauben:

      • Zwei 9 mm Pentalobe P5 Schrauben

      • Acht 2,6 mm Pentalobe P5 Schrauben

    • Entferne das hintere Gehäuse und lege es beiseite.

  2. Ziehe die Plastiklasche, die am Stecker des Akkus hängt, in Richtung der vorderen Ecke des MacBooks, um den Akku vom Logic Board zu trennen. Der Stecker darf nicht nach oben gezogen werden, während du ihn vom Anschluss trennst.
    • Ziehe die Plastiklasche, die am Stecker des Akkus hängt, in Richtung der vorderen Ecke des MacBooks, um den Akku vom Logic Board zu trennen.

    • Der Stecker darf nicht nach oben gezogen werden, während du ihn vom Anschluss trennst.

    Schau dich im Store um
  4. Entferne die folgenden fünf Schrauben, die den Akku am Gehäuse befestigen:
    • Entferne die folgenden fünf Schrauben, die den Akku am Gehäuse befestigen:

      • Drei 6,3 mm Torx T5 Schrauben

      • Zwei 2,4 mm Torx T5 Schrauben

  5. Achte darauf, den Akku nicht zu quetschen und die vier Polymer-Zellen möglichst nicht zu berühren.
    • Achte darauf, den Akku nicht zu quetschen und die vier Polymer-Zellen möglichst nicht zu berühren.

    • Hebe den Akku von der Seite des Logic Boards aus an und entferne ihn vorsichtig aus dem Gehäuse.

    • Wenn ein dünner Plastikfilm auf deinem Ersatzakku aufgeklebt ist, dann entferne diesen nicht vor dem Einbau des Akkus. Er ist festgeklebt und schützt den Akkupack im Inneren des MacBook.

    • Nach dem Installieren des neuen Akkus solltest du diesen kalibrieren:

      • Lade den Akku vollständig und lasse das MacBook danach für mindestens 2 Stunden weiter eingesteckt. Verwende jetzt das MacBook, bis es wegen geringem Akkustand von selbst in den Standby-Modus geht. Warte jetzt noch mindestens 5 Stunden, bevor du das MacBook wieder auf 100% auflädst.

      • Wenn nach dem Einbau des neuen Akkus Probleme auftreten, kann es helfen, den SMC zurückzusetzen.

  6. Hebele den Stecker des rechten Lautsprechers mit dem flachen Ende des Spudgers hoch und aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.
    • Hebele den Stecker des rechten Lautsprechers mit dem flachen Ende des Spudgers hoch und aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.

    • Hebele unter den Drähten.

  7. Hebele den rechten Lautsprecher mit dem flachen Ende des Spudgers aus der Klebeverbindung zum oberen Gehäuse. Entferne den rechten Lautsprecher vom oberen Gehäuse. Entferne den rechten Lautsprecher vom oberen Gehäuse.
    • Hebele den rechten Lautsprecher mit dem flachen Ende des Spudgers aus der Klebeverbindung zum oberen Gehäuse.

    • Entferne den rechten Lautsprecher vom oberen Gehäuse.

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 5

Letzte 30 Tage: 21

Insgesamt: 7,128