Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Tausche die AirPort/Bluetooth Karte aus, um wieder Wi-Fi Verbindungen zu erhalten.

    • Entferne die folgenden zehn Schrauben:

    • Zwei 9 mm Pentalobe P5 Schrauben

    • Acht 2,6 mm Pentalobe P5 Schrauben

    • Entferne das hintere Gehäuse und lege es beiseite.

  2. Als Vorsichtsmaßnahme gegen versehentliches Entladen oder einen Elektroschock, trenne die Akkusteckverbindung vom Logic Board. Nimm die durchsichtige Abziehlasche aus Kunststoff, die an der Akkusteckverbindung befestigt ist, und ziehe sie in Richtung der Vorderseite des Airs, um den Akku von dem Logic Board zu trennen.
    • Als Vorsichtsmaßnahme gegen versehentliches Entladen oder einen Elektroschock, trenne die Akkusteckverbindung vom Logic Board.

    • Nimm die durchsichtige Abziehlasche aus Kunststoff, die an der Akkusteckverbindung befestigt ist, und ziehe sie in Richtung der Vorderseite des Airs, um den Akku von dem Logic Board zu trennen.

    • Achte darauf, die Steckverbindung horizontal in Richtung des Akkus zu ziehen und nicht gerade nach oben vom Air weg, da andernfalls die Fassung auf dem Logic Board Schaden nehmen kann.

  3. Heble beide Antennenstecker mit dem flachen Ende des Spudgers aus ihren Sockeln auf der AirPort/Bluetooth Karte hoch. Heble beide Antennenstecker mit dem flachen Ende des Spudgers aus ihren Sockeln auf der AirPort/Bluetooth Karte hoch.
    • Heble beide Antennenstecker mit dem flachen Ende des Spudgers aus ihren Sockeln auf der AirPort/Bluetooth Karte hoch.

  4. Entferne die einzelne 2,9 mm Torx T5 Schraube, welche die AirPort/Bluetooth Karte am Logic Board befestigt.

  5. Hebe das freie Ende der AirPort/Bluetooth Karte etwas hoch und ziehe sie aus dem Sockel auf dem Logic Board. Um zu vermeiden, den Sockel auf dem Logic Board zu beschädigen, hebe das freie Ende der AirPort/Bluetooth Karte nicht zu weit hoch.
    • Hebe das freie Ende der AirPort/Bluetooth Karte etwas hoch und ziehe sie aus dem Sockel auf dem Logic Board.

    • Um zu vermeiden, den Sockel auf dem Logic Board zu beschädigen, hebe das freie Ende der AirPort/Bluetooth Karte nicht zu weit hoch.

    • Entferne die AirPort/Bluetooth Karte aus dem Air.

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

Is there any way to exchange the installed AirPort/Bluetooth Card with a newer one providing W-LAN AC?

Skyynet - Antwort

Is tihs card is the same as in to Macbook Air 11 ?

Petar Slavchev - Antwort

is it possible to renew on of the two antenna cables, because mine get broken while lifting it

milankoehnke1995 - Antwort

Did you ever find the cables for sale anywhere? Thanks.

edwalker263 -

Can I replace this card with a newer one that allows Apple Watch unlock in Sierra?

Aaron - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 4

Letzte 7 Tage: 21

Letzte 30 Tage: 124

Insgesamt: 38,651