Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Voraussetzung beim Ausbau des oberen Gehäuses (Logic Board ausgebaut)

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die inneren zwei 4,9 mm T8 Torx Schrauben, welche das rechte Displayscharnier am oberen Gehäuseteil befestigen.
    • Entferne die inneren zwei 4,9 mm T8 Torx Schrauben, welche das rechte Displayscharnier am oberen Gehäuseteil befestigen.

    • Lasse die dritte Schraube zunächst noch drin, das hilft im weiteren Verlauf.

  2. Öffne das Display so, dass es senkrecht zum oberen Gehäuse steht, und stelle es wie auf dem Bild dargestellt auf einen Tisch.
    • Öffne das Display so, dass es senkrecht zum oberen Gehäuse steht, und stelle es wie auf dem Bild dargestellt auf einen Tisch.

  3. Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits

    Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits
  4. Während du das Air stabil hälst, entferne die übrige 4,9 mm T8 Torx Schraube von der  Displayhalterung.
    • Während du das Air stabil hälst, entferne die übrige 4,9 mm T8 Torx Schraube von der Displayhalterung.

  5. Drehe den Computer auf die gegenüberliegende Kante, so dass die letzte Displayschraube nun einfach zugänglich ist.
    • Drehe den Computer auf die gegenüberliegende Kante, so dass die letzte Displayschraube nun einfach zugänglich ist.

    • Bevor du die letzte Displayschraube entfernst, achte darauf, dass du das Display und das obere Gehäuseteil mit deiner anderen Hand festhältst. Wenn du das nicht tust, können die Teile auf den Tisch fallen und potenziell beträchtlichen und teuren Schaden verursachen.

    • Entferne die letzte 4,9 mm T8 Torx Schraube, die das Display am oberen Gehäuse festhält.

  6. Öffne das MacBook Air langsam, bis die Scharniere aus ihren Rillen herausgleiten. Wenn die Displayscharniere vom oberen Gehäuse frei sind, kannst du das Display entfernen und zur Seite legen. Wenn die Displayscharniere vom oberen Gehäuse frei sind, kannst du das Display entfernen und zur Seite legen.
    • Öffne das MacBook Air langsam, bis die Scharniere aus ihren Rillen herausgleiten.

    • Wenn die Displayscharniere vom oberen Gehäuse frei sind, kannst du das Display entfernen und zur Seite legen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 1

Letzten 30 Tage: 2

Insgesamt: 84