Zum Hauptinhalt wechseln

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Löse das Flachbandkabel zu den Ports vom Logic Board indem du es an seiner schwarzen Zuglasche gerade nach oben ziehst. Das Flachbandkabel zum Audioausgang ist  am Gehäuse verklebt. Löse es ab. Heble die kleine Platine mit dem  Verbinder des Audiokabels mit einem Spudger weg von der Halterung der Festplatte.
    • Löse das Flachbandkabel zu den Ports vom Logic Board indem du es an seiner schwarzen Zuglasche gerade nach oben ziehst.

    • Das Flachbandkabel zum Audioausgang ist am Gehäuse verklebt. Löse es ab.

    • Heble die kleine Platine mit dem Verbinder des Audiokabels mit einem Spudger weg von der Halterung der Festplatte.

  2. Löse den Verbinder des Audiokabels aus seinem Sockel auf der kleinen Platine.
    • Löse den Verbinder des Audiokabels aus seinem Sockel auf der kleinen Platine.

  3. iPhone X Fix Kits

    Warranty up? No worries, we’ve got the fix.

    Jetzt kaufen

    iPhone X Fix Kits

    Jetzt kaufen
  4. Heble den Verbinder des Festplattenkabels vom Logic Board hoch.
    • Heble den Verbinder des Festplattenkabels vom Logic Board hoch.

  5. Fädle das Mikrofonkabel mit dem flachen Ende des Spudgers aus der Halteklammer der Festplatte. Entferne jeglichen Kleber von der Schraubenabdeckung der Festplattenklammer.
    • Fädle das Mikrofonkabel mit dem flachen Ende des Spudgers aus der Halteklammer der Festplatte.

    • Entferne jeglichen Kleber von der Schraubenabdeckung der Festplattenklammer.

  6. Die ganze Festplatteneinheit ist mit vier Kreuzschlitzschrauben am oberen Gehäuse befestigt. Drehe sie heraus:
    • Die ganze Festplatteneinheit ist mit vier Kreuzschlitzschrauben am oberen Gehäuse befestigt. Drehe sie heraus:

    • Zwei 4,7 mm Schrauben

    • Zwei 3,9 mm Schrauben

  7. Hebe die Festplatteneinheit aus dem oberen Gehäuse.
    • Hebe die Festplatteneinheit aus dem oberen Gehäuse.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 0

Insgesamt: 9,542