Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Diese Anleitung zeigt, wie die Festplatte und ihre Kabel und Halterung ausgetauscht werden können.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Nimm eine Münze oder einen Spudger (Spatel), um die Akku-Verriegelungsschraube um 90 Grad im Uhrzeigersinn zu drehen.
    • Nimm eine Münze oder einen Spudger (Spatel), um die Akku-Verriegelungsschraube um 90 Grad im Uhrzeigersinn zu drehen.

  2. Hebe den Akku aus dem Computer.
    • Hebe den Akku aus dem Computer.

  3. Manta Precision Bit Set

    112 Bits für jede Reparatur.

    Upgrade Your Toolbox

    Manta Precision Bit Set

    Upgrade Your Toolbox
  4. Entferne die drei im gleichen Abstand an der Rückwand des Akkufachs verteilten Kreuzschlitzschrauben.
    • Entferne die drei im gleichen Abstand an der Rückwand des Akkufachs verteilten Kreuzschlitzschrauben.

    • Die Schrauben bleiben in der Metallabdeckung für den Speicher hängen, du kannst sie deswegen nicht verlieren.

  5. Drehe die L-förmige Speicherabdeckung, bis sie  von der Öffnung im Akkufach frei kommt. Hebe sie dann aus dem Computer heraus.
    • Drehe die L-förmige Speicherabdeckung, bis sie von der Öffnung im Akkufach frei kommt. Hebe sie dann aus dem Computer heraus.

  6. Fasse die große weiße Plastiklasche, die an der Festplatte angebracht ist, und ziehe sie  zum Entfernen der Festplatte nach rechts.
    • Fasse die große weiße Plastiklasche, die an der Festplatte angebracht ist, und ziehe sie zum Entfernen der Festplatte nach rechts.

    • Um die Festplatte wieder richtig in die Vertiefung einzubauen, muss der Aufkleber nach unten zeigen.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

iRobot

Mitglied seit: 24.09.2009

1 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 1

Letzten 30 Tage: 3

Insgesamt: 7,337