Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Dieses Stück Metall schützt RAM und die Festplatte vor Dreck und Staub im Batteriefach.

  1. Nimm eine Münze oder einen Spudger (Spatel), um die Akku-Verriegelungsschraube um 90 Grad im Uhrzeigersinn zu drehen.
    • Nimm eine Münze oder einen Spudger (Spatel), um die Akku-Verriegelungsschraube um 90 Grad im Uhrzeigersinn zu drehen.

  2. Hebe den Akku aus dem Computer.
    • Hebe den Akku aus dem Computer.

  3. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  4. Entferne die drei im gleichen Abstand an der Rückwand des Akkufachs verteilten Kreuzschlitzschrauben.
    • Entferne die drei im gleichen Abstand an der Rückwand des Akkufachs verteilten Kreuzschlitzschrauben.

    • Die Schrauben bleiben in der Metallabdeckung für den Speicher hängen, du kannst sie deswegen nicht verlieren.

  5. Drehe die L-förmige Speicherabdeckung, bis sie  von der Öffnung im Akkufach frei kommt. Hebe sie dann aus dem Computer heraus.
    • Drehe die L-förmige Speicherabdeckung, bis sie von der Öffnung im Akkufach frei kommt. Hebe sie dann aus dem Computer heraus.

Abschluss

Folge dieseer Anleitung in umgekehrter Reihenfolge, um dein Gerät wieder zusammenzusetzen.

100%

Beginne zu übersetzen ›

iRobot

Mitglied seit: 24.09.2009

1 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 3

Letzten 30 Tage: 25

Insgesamt: 33,254