Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Festplatte mit Anschlusskabel und Halterung aus dem Computer entfernen kannst.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Drehe die Verschlussschraube des Akkus mit einer Münze oder einem Spudger um 90° im Uhrzeigersinn.
    • Drehe die Verschlussschraube des Akkus mit einer Münze oder einem Spudger um 90° im Uhrzeigersinn.

  2. Hebe den Akku aus dem Computer.
    • Hebe den Akku aus dem Computer.

  3. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  4. An der Rückwand des Akkufachs befinden sich im gleichen Abstand drei Kreuzschlitzschrauben. Drehe sie heraus.
    • An der Rückwand des Akkufachs befinden sich im gleichen Abstand drei Kreuzschlitzschrauben. Drehe sie heraus.

    • Die Schrauben bleiben in der metallenen Speicherabdeckung hängen.

    • Beim Wiedereinbau des Akkufachs musst du den Schaumstoff hinter der Rückwand mit einem Spudger wieder einsetzen, damit der Akku im richtigen Abstand bleibt.

  5. Hebe die L-förmige Speicherabdeckung hoch, schiebe sie nach rechts und hole sie aus dem Computer.
    • Hebe die L-förmige Speicherabdeckung hoch, schiebe sie nach rechts und hole sie aus dem Computer.

  6. Fasse die weiße Lasche, welche an der Festplatte angebracht ist und ziehe sie nach rechts. Dadurch entfernst du die Festplatte vom Computer.
    • Fasse die weiße Lasche, welche an der Festplatte angebracht ist und ziehe sie nach rechts. Dadurch entfernst du die Festplatte vom Computer.

    • Die Festplatte wird beim Einbau mit dem Aufkleber nach unten in ihr Fach eingesetzt.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

iRobot

Mitglied seit: 24.09.2009

1 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 3

Insgesamt: 6,090