Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Der Austausch des Akkus in einem MacBook Pro Unibody geht leicht.

  1. Klappe das Display zu und platziere deinen Laptop umgedreht auf einer flachen Oberfläche. Drücke die gerillte Seite der Entriegelunsvorrichtung nach unten und greife den herrausragenden Teil, um ihn nach oben ziehen zu können, bis er vertikal nach oben zeigt.
    • Klappe das Display zu und platziere deinen Laptop umgedreht auf einer flachen Oberfläche.

    • Drücke die gerillte Seite der Entriegelunsvorrichtung nach unten und greife den herrausragenden Teil, um ihn nach oben ziehen zu können, bis er vertikal nach oben zeigt.

  2. EINFACH ALLE TABS ÖFFNEN

    RAM Upgrade Kits für Mac

    Kits kaufen

    Genügend RAM
    für alle Tabs

    Kits kaufen
  3. Die Klappe sollte sich etwas erhoben haben und du kannst sie entnehmen.
    • Die Klappe sollte sich etwas erhoben haben und du kannst sie entnehmen.

  4. Achte darauf, dass der Riegel an der Akkuklappe senkrecht steht, bevor du fortfährst.
    • Achte darauf, dass der Riegel an der Akkuklappe senkrecht steht, bevor du fortfährst.

    • Fasse die durchsichtige Kunstofflasche an, ziehe den Akku hoch und aus dem Unibody heraus.

    • Wenn die Lasche eingedrückt ist, dann verriegelt sie den Akku.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

I recently replaced my battery for the macbook pro late 2008 model number A1281, I have a weared problem with that - System shuts down while connected to power when it is Turned On.

I tried NVRAM reset also but no luck, Any help on this would be appreciable.

Thanks

Kamalarajan

Kamalarajan - Antwort

Have just received the A1281 replacement battery. However it does not charge. The magsafe light is on green but the battery is not charging. When I put in my old battery the magsafe goes to amber and it starts to charge. Any ideas?

domburton - Antwort

I just bought a new battery to replace A1281, and I have the same issue as you : the battery is not charging, power charger light is green.

I've tried to reset SMC, but it didn't solve anything.

Rodac -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 3

Letzten 7 Tage: 57

Letzten 30 Tage: 232

Insgesamt: 77,224