Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Deine Festplatte ist voll? Es ist ziemlich einfach, eine neue einzubauen.

  1. Klappe das Display zu und platziere deinen Laptop umgedreht auf einer flachen Oberfläche. Drücke die gerillte Seite der Entriegelunsvorrichtung nach unten und greife den herrausragenden Teil, um ihn nach oben ziehen zu können, bis er vertikal nach oben zeigt.
    • Klappe das Display zu und platziere deinen Laptop umgedreht auf einer flachen Oberfläche.

    • Drücke die gerillte Seite der Entriegelunsvorrichtung nach unten und greife den herrausragenden Teil, um ihn nach oben ziehen zu können, bis er vertikal nach oben zeigt.

  2. Die Klappe sollte sich etwas erhoben haben und du kannst sie entnehmen.
    • Die Klappe sollte sich etwas erhoben haben und du kannst sie entnehmen.

  3. Manta Precision Bit Set

    112 Bits für jede Reparatur.

    Upgrade Your Toolbox

    Manta Precision Bit Set

    Upgrade Your Toolbox
  4. Achte darauf, dass der Riegel an der Akkuklappe senkrecht steht, bevor du fortfährst.
    • Achte darauf, dass der Riegel an der Akkuklappe senkrecht steht, bevor du fortfährst.

    • Fasse die durchsichtige Kunstofflasche an, ziehe den Akku hoch und aus dem Unibody heraus.

    • Wenn die Lasche eingedrückt ist, dann verriegelt sie den Akku.

  5. Löse die einzelne Kreuzschlitzschraube, mit dem die Festplatte im Laptop gehalten wird.
    • Löse die einzelne Kreuzschlitzschraube, mit dem die Festplatte im Laptop gehalten wird.

    • Die Schraube bleibt an der Halterung der Festplatte.

  6. Ziehe die Festplatte vorsichtig an der Lasche so weit nach oben, dass du die Halterung entfernen kannst.
    • Ziehe die Festplatte vorsichtig an der Lasche so weit nach oben, dass du die Halterung entfernen kannst.

    • Hebe die Festplatte aus dem Computer, aber denke an das Kabel, das noch befestigt ist.

  7. Entferne das Kabel der Festplatte, indem du es gerade aus dem Stecker ziehst.
    • Entferne das Kabel der Festplatte, indem du es gerade aus dem Stecker ziehst.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 3

Insgesamt: 747