Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Grundständige Anleitung

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Ziehe den Stecker des Bluetooth-Kabels  gerade aus seinem Anschluss heraus. Ziehe den Stecker parallel zur Oberfläche des Logic Boards, nicht senkrecht zu ihr.
    • Ziehe den Stecker des Bluetooth-Kabels gerade aus seinem Anschluss heraus.

    • Ziehe den Stecker parallel zur Oberfläche des Logic Boards, nicht senkrecht zu ihr.

    • Heble das Bluetooth-Antennenkabel mit dem flachen Ende des Spudgers von seinem Anschluss auf dem Board.

  2. Entferne die beiden 8 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen der Halter des Bluetooth-/Kamerakabels am oberen Gehäuse befestigt ist. Eine der Schrauben kann in der Erdungsöse des Bluetooth-/Kamerakabels hängen bleiben. Wenn du das Display austauschen willst, musst du diese Schraube auf das Ersatzteil übertragen.
    • Entferne die beiden 8 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen der Halter des Bluetooth-/Kamerakabels am oberen Gehäuse befestigt ist.

    • Eine der Schrauben kann in der Erdungsöse des Bluetooth-/Kamerakabels hängen bleiben. Wenn du das Display austauschen willst, musst du diese Schraube auf das Ersatzteil übertragen.

    • Hebe die Baugruppe aus Bluetooth-Karte/Kabelhalter aus dem oberen Gehäuse heraus.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 1,855