Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Voraussetzung für das Logic Board

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Heble die rechte Seite des  Steckers am I/O Board Datenkabel mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf dem I/O Board. Wenn du am Stecker des I/O Board Datenkabels hebelst, dann achte darauf, dass du nur am Stecker hebelst, nicht am Anschluss. Wenn du am Anschluss hebelst könntest du das I/O Board irreparabel beschädigen.
    • Heble die rechte Seite des Steckers am I/O Board Datenkabel mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf dem I/O Board.

    • Wenn du am Stecker des I/O Board Datenkabels hebelst, dann achte darauf, dass du nur am Stecker hebelst, nicht am Anschluss. Wenn du am Anschluss hebelst könntest du das I/O Board irreparabel beschädigen.

  2. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  3. Schiebe das flache Ende des Spudgers unter die linke Seite des Steckers am I/O Board Datenkabel. Verdrehe den Spudger vorsichtig, um den Stecker des I/O Board Datenkabels aus seinem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen.
    • Schiebe das flache Ende des Spudgers unter die linke Seite des Steckers am I/O Board Datenkabel.

    • Verdrehe den Spudger vorsichtig, um den Stecker des I/O Board Datenkabels aus seinem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen.

  4. Hebe das I/O Board Datenkabel an und entferne es aus dem MacBook Pro.
    • Hebe das I/O Board Datenkabel an und entferne es aus dem MacBook Pro.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 0

Insgesamt: 14