Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Voraussetzung beim Ausbau des oberen Gehäuses

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Bei diesem Schritt empfiehlt es sich, mit einem Heißluftgebläse oder einem Haartrockner den Kleber aufzuweichen, der die Mikrofoneinheit am oberen Gehäuse befestigt. Du kannst es auch ohne Wärme probieren, riskierst aber Schäden am Mikrofonkabel.
    • Bei diesem Schritt empfiehlt es sich, mit einem Heißluftgebläse oder einem Haartrockner den Kleber aufzuweichen, der die Mikrofoneinheit am oberen Gehäuse befestigt. Du kannst es auch ohne Wärme probieren, riskierst aber Schäden am Mikrofonkabel.

    • Stelle die Wärmestufe auf niedrig ein und erwärme die Mikrofoneinheit, so dass sich die Klebeverbindung zum oberen Gehäuse löst.

    • Sei vorsichtig und überhitze weder Mikrofon noch oberes Gehäuse. Denke dran, dass sich die Tastatur aus Kunststoff auf der anderen Seite befindet. Zu viel Wärme auf einer Stelle könnte die Tasten schmelzen lassen.

  2. Entferne mit der Spudgerspitze das Stück Klebeband, welches eines der beiden Mikrofone bedeckt. Fasse das Stück Klebeband mit einer Pinzette und entferne es. Fasse das Stück Klebeband mit einer Pinzette und entferne es.
    • Entferne mit der Spudgerspitze das Stück Klebeband, welches eines der beiden Mikrofone bedeckt.

    • Fasse das Stück Klebeband mit einer Pinzette und entferne es.

  3. Wiederhole diesen Schritt für das Stück Klebeband auf dem zweiten Mikrofon und entferne es. Wiederhole diesen Schritt für das Stück Klebeband auf dem zweiten Mikrofon und entferne es. Wiederhole diesen Schritt für das Stück Klebeband auf dem zweiten Mikrofon und entferne es.
    • Wiederhole diesen Schritt für das Stück Klebeband auf dem zweiten Mikrofon und entferne es.

  4. iPhone X Fix Kits

    Warranty up? No worries, we’ve got the fix.

    Jetzt kaufen

    iPhone X Fix Kits

    Jetzt kaufen
  5. Schiebe die Spudgerspitze unter das Kabel zur Mikrofoneinheit. Lasse den Spudger an der Unterseite des Kabels zur Mikrofoneinheit entlang laufen, um es vom oberen Gehäuse zu trennen. Lasse den Spudger an der Unterseite des Kabels zur Mikrofoneinheit entlang laufen, um es vom oberen Gehäuse zu trennen.
    • Schiebe die Spudgerspitze unter das Kabel zur Mikrofoneinheit.

    • Lasse den Spudger an der Unterseite des Kabels zur Mikrofoneinheit entlang laufen, um es vom oberen Gehäuse zu trennen.

  6. Schiebe die Spudgerspitze vorsichtig unter das zweite Mikrofon und drücke nach innen, um den Kleber zu lösen. Jetzt sollte das zweite Mikrofon ganz vom oberen Gehäuse abgelöst sein.
    • Schiebe die Spudgerspitze vorsichtig unter das zweite Mikrofon und drücke nach innen, um den Kleber zu lösen.

    • Jetzt sollte das zweite Mikrofon ganz vom oberen Gehäuse abgelöst sein.

  7. Heble vorsichtig das erste Mikrofon aus dem oberen Gehäuse. Heble vorsichtig das erste Mikrofon aus dem oberen Gehäuse.
    • Heble vorsichtig das erste Mikrofon aus dem oberen Gehäuse.

  8. Hebe die Mikrofoneinheit hoch und entferne sie aus dem oberen Gehäuse.
    • Hebe die Mikrofoneinheit hoch und entferne sie aus dem oberen Gehäuse.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldheart

Mitglied seit: 17.10.2009

420.402 Reputation

Team

Community

99 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 0

Insgesamt: 75