Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Voraussetzung zum Entfernen des oberen Gehäuses

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne folgende Schrauben, welche das Trackpad am oberen Gehäuse befestigen:
    • Entferne folgende Schrauben, welche das Trackpad am oberen Gehäuse befestigen:

    • Vier 1,4 mm Kreuzschlitzschrauben #000

  2. Schiebe den Spudger zwischen das Flachbandkabel zum Trackpad und dem oberen Gehäuse. Lasse den Spudger entlang der Unterseite laufen und löse so das Flachbandkabel zum Trackpad aus der Klebeverbindung zum oberen Gehäuse.
    • Schiebe den Spudger zwischen das Flachbandkabel zum Trackpad und dem oberen Gehäuse.

    • Lasse den Spudger entlang der Unterseite laufen und löse so das Flachbandkabel zum Trackpad aus der Klebeverbindung zum oberen Gehäuse.

  3. Setze die Spudgerspitze zwischen das Flachbandkabel zum Trackpad und dem oberen Gehäuse. Ziehe das Flachbandkabel zum Trackpad vorsichtig mit der Spudgerspitze aus den Ausschnitt oben in der Einbuchtung der SSD.
    • Setze die Spudgerspitze zwischen das Flachbandkabel zum Trackpad und dem oberen Gehäuse.

    • Ziehe das Flachbandkabel zum Trackpad vorsichtig mit der Spudgerspitze aus den Ausschnitt oben in der Einbuchtung der SSD.

  4. Wenn das Trackpad vom oberen Gehäuse befreit ist, kannst du das Flachbandkabel zum Trackpad durch den Ausschnitt im oberen Gehäuse herausfädeln. Entferne das Trackpad vom oberen Gehäuse.
    • Wenn das Trackpad vom oberen Gehäuse befreit ist, kannst du das Flachbandkabel zum Trackpad durch den Ausschnitt im oberen Gehäuse herausfädeln.

    • Entferne das Trackpad vom oberen Gehäuse.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 2

Insgesamt: 78