Einleitung

Ersetze die I/O Karte, dazu gehört auch der SD Karten Slot, der HDMI Anschluss und die rechte USB Buchse.

Vor dem Einbau des Kühlkörpers musst du neue Wärmeleitpaste aufzutragen. Unsere Anleitung hilft dir dabei.

      • Zwei 2,3 mm Pentalobe Schrauben

      • Acht 3,0 Pentalobe Schrauben

    • Hebe die untere Gehäuseabdeckung vorsichtig vom Gerät ab.

  7. Entferne vorsichtig den Gummidämpfer des Ventilators von der Kante des Kühlkörpers. Dieser Dämpfer umfasst den Kühlkörper und sitzt in Schlitzen am Lüfterkanal. Achte beim Wiederzusammensetzen darauf, dass die entsprechenden Laschen in die Aussparungen im Lüfterkanal passen. Dieser Dämpfer umfasst den Kühlkörper und sitzt in Schlitzen am Lüfterkanal. Achte beim Wiederzusammensetzen darauf, dass die entsprechenden Laschen in die Aussparungen im Lüfterkanal passen.
    • Entferne vorsichtig den Gummidämpfer des Ventilators von der Kante des Kühlkörpers.

    • Dieser Dämpfer umfasst den Kühlkörper und sitzt in Schlitzen am Lüfterkanal. Achte beim Wiederzusammensetzen darauf, dass die entsprechenden Laschen in die Aussparungen im Lüfterkanal passen.

  8. Löse mit dem flachen Ende eines Spudgers die vier Schaumstoffaufkleber von den Schrauben des Kühlkörpers ab. Löse mit dem flachen Ende eines Spudgers die vier Schaumstoffaufkleber von den Schrauben des Kühlkörpers ab.
    • Löse mit dem flachen Ende eines Spudgers die vier Schaumstoffaufkleber von den Schrauben des Kühlkörpers ab.

    Schau dich im Store um
  10. Der Kühlkörper ist mit fünf Schrauben am Logic Board befestigt. Drehe sie heraus:
    • Der Kühlkörper ist mit fünf Schrauben am Logic Board befestigt. Drehe sie heraus:

      • Vier 2,6 mm T5 Schrauben.

      • Eine 2,4 mm Kreuzschlitz #000 Schraube.

  11. Entferne den Kühlkörper vom Laptop. Beim Wiedereinbau musst du Wärmeleitpaste auftragen. Unsere Anleitung zeigt, wie es geht.
    • Entferne den Kühlkörper vom Laptop.

    • Beim Wiedereinbau musst du Wärmeleitpaste auftragen. Unsere Anleitung zeigt, wie es geht.

  12. Drücke abwechselnd mit der Spudgerspitze auf beiden Seiten des Steckers am Kabel der iSight Kamera, um ihn so aus seinem Sockel auf dem Logic Board herauswandern zu lassen. Drücke abwechselnd mit der Spudgerspitze auf beiden Seiten des Steckers am Kabel der iSight Kamera, um ihn so aus seinem Sockel auf dem Logic Board herauswandern zu lassen.
    • Drücke abwechselnd mit der Spudgerspitze auf beiden Seiten des Steckers am Kabel der iSight Kamera, um ihn so aus seinem Sockel auf dem Logic Board herauswandern zu lassen.

  13. Löse das iSight Kamerakabel vom Gehäuse des Lüfters ab, um es aus dem Weg biegen zu können. Löse das iSight Kamerakabel vom Gehäuse des Lüfters ab, um es aus dem Weg biegen zu können.
    • Löse das iSight Kamerakabel vom Gehäuse des Lüfters ab, um es aus dem Weg biegen zu können.

  14. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Lüfters mit der Spudgerspitze hoch. Ziehe vorsichtig das Lüfterkabel aus seinem Sockel. Ziehe vorsichtig das Lüfterkabel aus seinem Sockel.
    • Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Lüfters mit der Spudgerspitze hoch.

    • Ziehe vorsichtig das Lüfterkabel aus seinem Sockel.

  15. Entferne folgende Torx T5 Schrauben, welche den Lüfter am oberen Gehäuse befestigen:

      • Eine 5,0 mm Schraube

      • Zwei 3,6 mm Schrauben

  16. Hebe den Lüfter am Ende hoch, welches am nächsten zum Displayscharnier liegt, und entferne ihn vom oberen Gehäuse. Hebe den Lüfter am Ende hoch, welches am nächsten zum Displayscharnier liegt, und entferne ihn vom oberen Gehäuse. Hebe den Lüfter am Ende hoch, welches am nächsten zum Displayscharnier liegt, und entferne ihn vom oberen Gehäuse.
    • Hebe den Lüfter am Ende hoch, welches am nächsten zum Displayscharnier liegt, und entferne ihn vom oberen Gehäuse.

  17. Setze die Spudgerspitze unter jedes der Antennenkabel nahe bei den Steckern ein und heble hoch, um sie von der AirPort Karte zu lösen. Die drei Kabel sind mit schwarzen Manschetten in verschiedenen Längen markiert. Verbinde beim Zusammenbau folgendermaßen: Das Kabel mit der langen Manschette mit dem mittleren Sockel.
    • Setze die Spudgerspitze unter jedes der Antennenkabel nahe bei den Steckern ein und heble hoch, um sie von der AirPort Karte zu lösen.

    • Die drei Kabel sind mit schwarzen Manschetten in verschiedenen Längen markiert. Verbinde beim Zusammenbau folgendermaßen:

      • Das Kabel mit der langen Manschette mit dem mittleren Sockel.

      • Das Kabel mit der kurzen Manschette mit dem Sockel neben der Schraube.

      • Das letzte Kabel hat keine Manschette und wird mit dem letzten leeren Sockel neben dem Lüfter verbunden.

  18. Entferne die beiden 2,1 mm Torx T5 Schrauben, welche die Halterung am Kabel der I/O Karte befestigen. Entferne die Halterung am Kabel der I/O Karte.
    • Entferne die beiden 2,1 mm Torx T5 Schrauben, welche die Halterung am Kabel der I/O Karte befestigen.

    • Entferne die Halterung am Kabel der I/O Karte.

  19. Lasse den Stecker der I/O Karte mit dem flachen Ende des Spudgers gerade aus seinem Sockel auf der I/O Karte herausspringen. Achte darauf, dass du nur am Stecker hebelst, nicht am Sockel selbst. Du riskierst sonst, die I/O Karte zu beschädigen. Drücke das Kabel zur I/O Karte hoch, um es aus dem Weg zu biegen.
    • Lasse den Stecker der I/O Karte mit dem flachen Ende des Spudgers gerade aus seinem Sockel auf der I/O Karte herausspringen.

    • Achte darauf, dass du nur am Stecker hebelst, nicht am Sockel selbst. Du riskierst sonst, die I/O Karte zu beschädigen.

    • Drücke das Kabel zur I/O Karte hoch, um es aus dem Weg zu biegen.

  20. Drücke abwechselnd mit der Spudgerspitze auf beiden Seiten des Steckers am Kabel der I/O Karte, um ihn so aus seinem Sockel auf dem Logic Board herauswandern zu lassen. Drücke abwechselnd mit der Spudgerspitze auf beiden Seiten des Steckers am Kabel der I/O Karte, um ihn so aus seinem Sockel auf dem Logic Board herauswandern zu lassen.
    • Drücke abwechselnd mit der Spudgerspitze auf beiden Seiten des Steckers am Kabel der I/O Karte, um ihn so aus seinem Sockel auf dem Logic Board herauswandern zu lassen.

  21. Entferne folgende Schrauben, welche die I/O Karte am oberen Gehäuse befestigen:
    • Entferne folgende Schrauben, welche die I/O Karte am oberen Gehäuse befestigen:

      • Eine 3,5 mm Torx T9 Abstandsschraube

      • Eine 3,5 mm Torx T5 Schraube

  22. Hebe die I/O Karte am Ende mit dem Kabel an und ziehe sie in Richtung des Logic Boards, um die Anschlüsse vom oberen Gehäuse zu befreien. Entferne die I/O Karte. Entferne die I/O Karte.
    • Hebe die I/O Karte am Ende mit dem Kabel an und ziehe sie in Richtung des Logic Boards, um die Anschlüsse vom oberen Gehäuse zu befreien.

    • Entferne die I/O Karte.

  23. Entferne die einzelne 2,7 mm Torx T5 Schraube, welche die AirPort Karte an der I/O Karte befestigt.
    • Entferne die einzelne 2,7 mm Torx T5 Schraube, welche die AirPort Karte an der I/O Karte befestigt.

  24. Hebe die AirPort Karte am freien Ende etwas  hoch und ziehe sie gerade aus ihrem Sockel auf der I/O Karte. Hebe die AirPort Karte am freien Ende etwas  hoch und ziehe sie gerade aus ihrem Sockel auf der I/O Karte. Hebe die AirPort Karte am freien Ende etwas  hoch und ziehe sie gerade aus ihrem Sockel auf der I/O Karte.
    • Hebe die AirPort Karte am freien Ende etwas hoch und ziehe sie gerade aus ihrem Sockel auf der I/O Karte.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Lionheart

Mitglied seit: 18.10.2012

354.388 Reputation

Team

Community

109 Mitglieder

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 6

Letzte 7 Tage: 40

Letzte 30 Tage: 210

Insgesamt: 19,610