Einleitung

Hier wird der Austausch der AirPort Karte gezeigt.

      • Zwei 2,3 mm Pentalobe Schrauben

      • Acht 3,0 Pentalobe Schrauben

    • Hebe die untere Gehäuseabdeckung vorsichtig vom Gerät ab.

    Schau dich im Store um

  8. Setze eine Spudgerspitze unter jedes der Antennenkabel in der Nähe ihrer Stecker. Heble hoch und löse sie von der AirPort Karte. Die drei Kabel sind mit schwarzen Manschetten in verschiedener Länge markiert. Verbinde beim Zusammenbau folgendermaßen: Das Kabel mit der langen Manschette mit dem mittleren Sockel.
    • Setze eine Spudgerspitze unter jedes der Antennenkabel in der Nähe ihrer Stecker. Heble hoch und löse sie von der AirPort Karte.

    • Die drei Kabel sind mit schwarzen Manschetten in verschiedener Länge markiert. Verbinde beim Zusammenbau folgendermaßen:

      • Das Kabel mit der langen Manschette mit dem mittleren Sockel.

      • Das Kabel mit der kurzen Manschette gleich neben der Schraube.

      • Das letzte Kabel hat keine Manschette und wird am letzten Sockel neben dem Lüfter angeschlossen.

  9. Entferne die einzelne 2,7 mm Torx T5 Schraube, welche die AirPort Karte am I/O Board befestigt.
    • Entferne die einzelne 2,7 mm Torx T5 Schraube, welche die AirPort Karte am I/O Board befestigt.

  10. Hebe das freie Ende der AirPort Karte etwas hoch und ziehe sie gerade aus dem Sockel auf dem Logic Board. Hebe das freie Ende der AirPort Karte etwas hoch und ziehe sie gerade aus dem Sockel auf dem Logic Board. Hebe das freie Ende der AirPort Karte etwas hoch und ziehe sie gerade aus dem Sockel auf dem Logic Board.
    • Hebe das freie Ende der AirPort Karte etwas hoch und ziehe sie gerade aus dem Sockel auf dem Logic Board.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Lionheart

Mitglied seit: 18.10.2012

354.359 Reputation

Team

Community

109 Mitglieder

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 9

Letzte 7 Tage: 49

Letzte 30 Tage: 213

Insgesamt: 15,950