Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Füße austauschen kannst.

    • Sieben 3 mm Schrauben.

    • Drei 13,5 mm Schrauben.

  3. Entferne alle gerissenen oder beschädigte Gummifüße. Entferne alle Reste von Gummifüßen, die noch im Befestigungsloch  stecken. Entferne mit einer Pinzette alle Reste von altem Klebeband in der Klebefläche der Gummifüße.
    • Entferne alle gerissenen oder beschädigte Gummifüße.

    • Entferne alle Reste von Gummifüßen, die noch im Befestigungsloch stecken.

    • Entferne mit einer Pinzette alle Reste von altem Klebeband in der Klebefläche der Gummifüße.

  4. Reinige die Klebefläche mit Klebstoffentferner, um jegliche Reste des Klebers zu beseitigen.
    • Reinige die Klebefläche mit Klebstoffentferner, um jegliche Reste des Klebers zu beseitigen.

  5. Wische mit einem alkoholbefeuchteten  Tuch über die Klebefläche, um Reste vom Klebstoffentferner zu beseitigen.
    • Wische mit einem alkoholbefeuchteten Tuch über die Klebefläche, um Reste vom Klebstoffentferner zu beseitigen.

  6. Ziehe die Schutzfolie vom Ersatzfuß ab.
    • Ziehe die Schutzfolie vom Ersatzfuß ab.

  7. Platziere den neuen  Fuß richtig in der Klebefläche. Achte darauf, dass die kleine Passnoppe im Gummifuß in das entsprechende Loch nahe am Rand der Klebefläche eingreift. Wenn der Fuß richtig sitzt, kannst du ihn nach unten drücken.
    • Platziere den neuen Fuß richtig in der Klebefläche.

    • Achte darauf, dass die kleine Passnoppe im Gummifuß in das entsprechende Loch nahe am Rand der Klebefläche eingreift.

    • Wenn der Fuß richtig sitzt, kannst du ihn nach unten drücken.

    • Schaue von der Innenseite des unteren Gehäuses, ob der Fuß gut ausgerichtet ist. Schiebe die Passnoppe mit einer Pinzette in das entsprechende Loch.

  8. Drücke den neuen Fuß mit dem Finger fest und halte den Druck 30 Sekunden lang aufrecht, damit der druckempfindliche Kleber  abbindet.
    • Drücke den neuen Fuß mit dem Finger fest und halte den Druck 30 Sekunden lang aufrecht, damit der druckempfindliche Kleber abbindet.

    • Wiederhole die letzten sechs Schritte für jeden Gummifuß, der gerissen oder beschädigt ist.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Adam O'Camb

Mitglied seit: 11.04.2015

68.764 Reputation

Team

Community

107 Mitglieder

Just wondering if melting the original pads from inside the case with a flame would help to fix them in place for a little longer.

vlada - Antwort

I’d be a little wary of doing something like that. I don’t think it would help the pads stay in place very much, but it might make it really hard to clean the case when you do want to replace the pads. If you want to make the original pads last a little longer you can try pulling them off, cleaning off the old adhesive, and applying some new tape or glue.

Adam O'Camb -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 2

Letzten 7 Tage: 24

Letzten 30 Tage: 105

Insgesamt: 2,805