Einleitung

Beim Tausch des oberen Gehäuses wird auch das Trackpad getauscht.

  1. Ziehe die beiden Laschen, die den Akku im Laptop halten, mit den Fingern vom Akku weg und nimm den Akku aus dem Rechner heraus.
    • Ziehe die beiden Laschen, die den Akku im Laptop halten, mit den Fingern vom Akku weg und nimm den Akku aus dem Rechner heraus.

  2. Entferne die drei Kreuzschlitz Schrauben von der Abdeckung des Arbeitsspeichers.
    • Entferne die drei Kreuzschlitz Schrauben von der Abdeckung des Arbeitsspeichers.

  3. Hebe die Abdeckung hoch genug, um sie greifen zu können und ziehe sie vom Rechner weg.
    • Hebe die Abdeckung hoch genug, um sie greifen zu können und ziehe sie vom Rechner weg.

  4. Entferne die beiden 2,8 mm Kreuzschlitz Schrauben im Bereich des Akkufachs.
    • Entferne die beiden 2,8 mm Kreuzschlitz Schrauben im Bereich des Akkufachs.

    Schau dich im Store um
  6. Entferne die folgenden sechs Schrauben:
    • Entferne die folgenden sechs Schrauben:

    • Jeweils eine 10 mm T6 Torx Schraube rechts und links vom Arbeitsspeicher.

    • Vier 14,5 mm Kreuzschlitz Schrauben entlang des Bildschirm-Scharniers.

  7. Entferne die vier 3,2 mm Kreuzschlitz Schrauben entlang der Seite mit den Anschlüssen des Computers.
    • Entferne die vier 3,2 mm Kreuzschlitz Schrauben entlang der Seite mit den Anschlüssen des Computers.

  8. Drehe den Computer um 90° und entferne die beiden 3,2 mm Kreuzschlitz Schrauben von der Rückseite des Computers.
    • Drehe den Computer um 90° und entferne die beiden 3,2 mm Kreuzschlitz Schrauben von der Rückseite des Computers.

  9. Drehe den Computer noch einmal um 90° und entferne die vier 3,2 mm Kreuzschlitz Schrauben von der Seite des Computers.
    • Drehe den Computer noch einmal um 90° und entferne die vier 3,2 mm Kreuzschlitz Schrauben von der Seite des Computers.

  10. Entferne das obere Gehäuse nicht mit Gewalt. Es ist noch durch ein Kabel mit der Hauptplatine verbunden.
    • Entferne das obere Gehäuse nicht mit Gewalt. Es ist noch durch ein Kabel mit der Hauptplatine verbunden.

    • Hebe die Rückseite des oberen Gehäuses an und arbeite dich mit deinen Fingern an beiden Seiten des Computers nach unten und löse die Klammern, die das obere Gehäuse mit dem Rest des Computers verbinden.

    • Wenn das obere Gehäuse sich noch nicht löst, bewege es auf und ab, um noch weitere Klammern zu lösen. Es gibt einige versteckte Klammern, die sich lösen müssen.

  11. Trenne das Trackpad- und Tastatur-Flachbandkabel von der Hauptplatine. Möglicherweise ist der Anschluss mit einem Klebestreifen abgedeckt.
    • Trenne das Trackpad- und Tastatur-Flachbandkabel von der Hauptplatine. Möglicherweise ist der Anschluss mit einem Klebestreifen abgedeckt.

    • Entferne das obere Gehäuse.

Abschluss

Für den Wiederzusammenbau befolge die Anleitung in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

iRobot

Mitglied seit: 24.09.2009

1 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 4

Insgesamt: 2,482