Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Alles was du zum Entfernen des Akkus brauchst sind deine Finger !

Werkzeuge

Keine Werkzeuge angegeben.

  1. Benutze deine Finger und drücke bzw. ziehe die beiden Entriegelungslaschen vom Akku weg, und hebe den Akku aus dem Computer. Benutze deine Finger und drücke bzw. ziehe die beiden Entriegelungslaschen vom Akku weg, und hebe den Akku aus dem Computer. Benutze deine Finger und drücke bzw. ziehe die beiden Entriegelungslaschen vom Akku weg, und hebe den Akku aus dem Computer.
    • Benutze deine Finger und drücke bzw. ziehe die beiden Entriegelungslaschen vom Akku weg, und hebe den Akku aus dem Computer.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenzusetzen, folge dieser Anleitung in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Help! After installing new battery, one of the tabs does not close totally, leaving a bit or orange showing, and mouse pad is hardly operational. Cannot seem to get it to install completely. Put old battery back in to double check and its fine. Tried new battery 3 times to no avail!! Any tips?? Thank you!

Carolyn Smith - Antwort

Mmm, I think in two options:

1. The new battery has some imperfections and don´t met the official dimensions.

2. If the new battery is used, had an overheat and that caused a variation in its dimensions.

Sorry if I can´t help you more

ColmillodeChile - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 2

Letzten 7 Tage: 21

Letzten 30 Tage: 120

Insgesamt: 49,371