Einleitung

Nur eine Voraussetzung

  1. Ziehe den Stecker des Kamerakabels gerade aus seinem Sockel auf dem Logic Board.
    • Ziehe den Stecker des Kamerakabels gerade aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

    • Ziehe das Kabel parallel zur Oberfläche des Logic Board in Richtung der Öffnung des optischen Laufwerks.

  2. Ziehe das AirPort/Bluetooth-Flachbandkabel vorsichtig mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Sockel auf dem Logic Board.
    • Ziehe das AirPort/Bluetooth-Flachbandkabel vorsichtig mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

    Schau dich im Store um
  4. Löse die vier Antennenstecker mit der Spudgerspitze aus ihren Sockeln auf der  AirPort/Bluetooth Karte. Löse die vier Antennenstecker mit der Spudgerspitze aus ihren Sockeln auf der  AirPort/Bluetooth Karte.
    • Löse die vier Antennenstecker mit der Spudgerspitze aus ihren Sockeln auf der AirPort/Bluetooth Karte.

  5. Löse  alle vier Antennenkabel aus den Kanälen in der AirPort/Bluetooth Halterung. Fädle das Kamerakabel aus seinem Kanal in der  AirPort/Bluetooth Halterung. Fädle das Kamerakabel aus seinem Kanal in der  AirPort/Bluetooth Halterung.
    • Löse alle vier Antennenkabel aus den Kanälen in der AirPort/Bluetooth Halterung.

    • Fädle das Kamerakabel aus seinem Kanal in der AirPort/Bluetooth Halterung.

  6. Entferne die folgenden beiden Kreuzschlitzschrauben, welche die  AirPort/Bluetooth Einheit am oberen Gehäuse befestigen:
    • Entferne die folgenden beiden Kreuzschlitzschrauben, welche die AirPort/Bluetooth Einheit am oberen Gehäuse befestigen:

    • Eine 8,6 mm Schraube

    • Eine 3,9 mm Schraube

  7. Entferne die AirPort/Bluetooth Einheit vom oberen Gehäuse. Achte dabei darauf, dass sich keine Kabel verfangen.
    • Entferne die AirPort/Bluetooth Einheit vom oberen Gehäuse. Achte dabei darauf, dass sich keine Kabel verfangen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 2

Insgesamt: 411