Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du das untere Aluminiumgehäuse am MacBook Pro Unibody austauschen kannst.

  1. Platziere das Gerät umgedreht auf einer flachen Oberfläche. Drücke die gerillte Seite der Entriegelunsvorrichtung nach unten und greife den herrausragenden Teil, um ihn nach oben ziehen zu können, bis er vertikal nach oben zeigt.
    • Platziere das Gerät umgedreht auf einer flachen Oberfläche.

    • Drücke die gerillte Seite der Entriegelunsvorrichtung nach unten und greife den herrausragenden Teil, um ihn nach oben ziehen zu können, bis er vertikal nach oben zeigt.

  2. Die Klappe sollte sich etwas erhoben haben und du kannst sie entnehmen.
    • Die Klappe sollte sich etwas erhoben haben und du kannst sie entnehmen.

  3. Achte darauf, dass der Riegel an der Akkuklappe senkrecht steht, bevor du fortfährst.
    • Achte darauf, dass der Riegel an der Akkuklappe senkrecht steht, bevor du fortfährst.

    • Fasse die durchsichtige Kunstofflasche an, ziehe den Akku hoch und aus dem Unibody heraus.

    • Wenn die Lasche eingedrückt ist, dann verriegelt sie den Akku.

  4. Entferne folgende acht Kreuzschlitzschrauben, mit denen das untere Gehäuseunterteil befestigt ist:
    • Entferne folgende acht Kreuzschlitzschrauben, mit denen das untere Gehäuseunterteil befestigt ist:

    • Eine 5,4 mm Schraube

    • Drei 14 mm Schrauben

    • Vier 3,5 mm Schrauben

  5. Hebe mit beiden Händen das Gehäuseunterteil vom oberen Gehäuse an und entferne es.
    • Hebe mit beiden Händen das Gehäuseunterteil vom oberen Gehäuse an und entferne es.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

My only comment is that the 00 phillips does not work it requires the #000. I brought my laptop to the hardware store to purchase the correct phillips.

joseph domini - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 4

Letzte 30 Tage: 20

Insgesamt: 22,484