Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du das kurze Flachbandkabel, welches das optische Laufwerk mit dem Logic Board verbindet, austauschen kannst.

    • Drei 13,5 mm (14,1 mm) Kreuzschlitz Schrauben.

    • Sieben 3 mm Kreuzschlitz Schrauben.

    • Entferne das untere Gehäuse und lege es zur Seite.

    Schau dich im Store um
  6. Trenne den Stecker des Kamerakabels von seinem Sockel auf dem Logic Board.
    • Trenne den Stecker des Kamerakabels von seinem Sockel auf dem Logic Board.

    • Hebe das Kabel beim Abstecken vom Logic Board nicht an. Zieh den Stecker parallel zur Oberfläche des Logic Boards.

  7. Benutze das flache Ende eines Spudgers, um den AirPort/Bluetooth-Stecker von seinem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen.
    • Benutze das flache Ende eines Spudgers, um den AirPort/Bluetooth-Stecker von seinem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen.

  8. Benutze das flache Ende eines Spudgers, um den Stecker des optischen Laufwerks von seinem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen.
    • Benutze das flache Ende eines Spudgers, um den Stecker des optischen Laufwerks von seinem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen.

  9. Entferne die folgenden zwei Schrauben: Sei vorsichtig, diese Schrauben sind besonders leicht zu beschädigen. Übe festen Druck auf die Schrauben aus, während du sie herausdrehst. Lies die Kommentare durch, bevor du fortfährst.
    • Entferne die folgenden zwei Schrauben:

    • Sei vorsichtig, diese Schrauben sind besonders leicht zu beschädigen. Übe festen Druck auf die Schrauben aus, während du sie herausdrehst. Lies die Kommentare durch, bevor du fortfährst.

    • Eine 8,6 mm Kreuzschlitzschraube

    • Eine 3,9 mm Kreuzschlitzschraube

    • Drehe vorsichtig das Gehäuse der AirPort/Bluetooth Karte (mit den immer noch angeschlossenen AirPort/Antennenkabeln ) aus dem unteren Gehäuse.

  10. Entferne die drei 3,5mm T6 Torx Schrauben, die das optische Laufwerk im oberen Gehäuse halten.
    • Entferne die drei 3,5mm T6 Torx Schrauben, die das optische Laufwerk im oberen Gehäuse halten.

  11. Hebe das optische Laufwerk in der Nähe von seinem Stecker an und ziehe es vom oberen Gehäuse weg, um es aus dem Gerät zu entfernen.
    • Hebe das optische Laufwerk in der Nähe von seinem Stecker an und ziehe es vom oberen Gehäuse weg, um es aus dem Gerät zu entfernen.

  12. Ziehe das Kabel für das optische Laufwerk aus dem Laufwerk heraus. Ziehe das Kabel an den Kanten des Steckers heraus, nicht am Kabel selbst.
    • Ziehe das Kabel für das optische Laufwerk aus dem Laufwerk heraus.

    • Ziehe das Kabel an den Kanten des Steckers heraus, nicht am Kabel selbst.

    • Entferne die zwei schwarzen Kreuzschlitzschrauben #0, welche die kleine Metallhalterung sichern. Montiere diese Halterung an dein neues optisches Laufwerk oder das Festplattengehäuse.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 3

Letzte 30 Tage: 34

Insgesamt: 6,273