Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du den linken Lüfter austauschen kannst.

    • Sieben 3 mm Kreuzschlitzschrauben

    • Drei 13,5 mm Kreuzschlitzschrauben

  2. Hebe das untere Gehäuse mit beiden Händen in der Nähe der Lüftungsöffnung an, damit sich die beiden Clips lösen, mit denen die beiden Gehäuseteile verbunden sind. Entferne das untere Gehäuse und lege es zur Seite.
    • Hebe das untere Gehäuse mit beiden Händen in der Nähe der Lüftungsöffnung an, damit sich die beiden Clips lösen, mit denen die beiden Gehäuseteile verbunden sind.

    • Entferne das untere Gehäuse und lege es zur Seite.

  3. Löse den Stecker des linken Lüfters mit dem flachen Ende des Spudgers vom Logic Board. Es ist hilfreich, den Spudger unter das Lüfterkabel zu setzen und dann der Länge nach zu verdrehen, damit sich der Stecker löst. Der Anschluss und der Stecker des Lüfters sind im zweiten und dritten Bild zu sehen. Achte darauf, den Plastiksockel des Lüfters beim Abheben des Steckers mit dem Spudger nicht vom Logic Board zu brechen. Möglicherweise sieht das Logic Board im zweiten Bild etwas anders aus, wie bei dir, aber der Lüftersockel ist gleich.
    • Löse den Stecker des linken Lüfters mit dem flachen Ende des Spudgers vom Logic Board.

    • Es ist hilfreich, den Spudger unter das Lüfterkabel zu setzen und dann der Länge nach zu verdrehen, damit sich der Stecker löst.

    • Der Anschluss und der Stecker des Lüfters sind im zweiten und dritten Bild zu sehen. Achte darauf, den Plastiksockel des Lüfters beim Abheben des Steckers mit dem Spudger nicht vom Logic Board zu brechen. Möglicherweise sieht das Logic Board im zweiten Bild etwas anders aus, wie bei dir, aber der Lüftersockel ist gleich.

  4. Entferne die drei Torx T6 Schrauben, mit denen der linke Lüfter am Logic Board befestigt ist. Hebe den linken Lüfter aus dem oberen Gehäuse heraus.
    • Entferne die drei Torx T6 Schrauben, mit denen der linke Lüfter am Logic Board befestigt ist.

    • Hebe den linken Lüfter aus dem oberen Gehäuse heraus.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Connecting the fan to the logic board is unclear. Could you walk through that a little more clearly?

kamoako1 - Antwort

When connecting the new fan to the logic board, set the connector piece above its socket on the logic board and then gently press down. It should click together.

k. -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 7

Letzte 7 Tage: 18

Letzte 30 Tage: 61

Insgesamt: 39,856