Einleitung

Das RAM in diesem Computer zu erreichen ist sehr einfach und erfordert nur wenige Handgriffe.

    • Drei 13,5 mm (14,1 mm) Kreuzschlitz Schrauben.

    • Sieben 3 mm Kreuzschlitz Schrauben.

    Schau dich im Store um

    • Entferne das untere Gehäuse und lege es zur Seite.

  4. Öffne die Klammern auf beiden Seiten des RAM-Moduls, indem du sie gleichzeitig nach außen drückst. Diese Klammern halten das Modul in Position. Wenn du sie öffnest, wird das Modul etwas herausspringen. Wenn das RAM herausgesprungen ist, ziehe es gerade aus seinem Sockel heraus.
    • Öffne die Klammern auf beiden Seiten des RAM-Moduls, indem du sie gleichzeitig nach außen drückst.

    • Diese Klammern halten das Modul in Position. Wenn du sie öffnest, wird das Modul etwas herausspringen.

    • Wenn das RAM herausgesprungen ist, ziehe es gerade aus seinem Sockel heraus.

    • Wiederhole diesen Vorgang, falls ein zweites RAM-Modul verbaut ist.

Abschluss

Folge den Schritten in umgekehrter Reihenfolge, um dein Gerät wieder zusammenzubauen.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Step 3

Could not get ram to lock in correctly. Verified twice that it was the correct part but when installed i get a beeping sound on reboot and nothing else. Any suggestions?

Mark Nunes - Antwort

Has ANYONE decided to hotrod the ram by upgrading it to 16gig? It says not to do it but doesn't say WHY. And with mine already running an SSD. I want to hot rod this baby as much as possible. I don't mind the 8gig that it has now but I do video work and could use the extra 8gig's.

Jeffrey Collins - Antwort

According to this, the CPUs in the Mid2010 MBP only support up to 8 GB

2.66 Ghz i7: http://ark.intel.com/products/43560/Inte...

casthle -

@Jeffrey no you cant hotrod those macbooks, the only one that can be hotrod in macbook pro range is the mid 2010 13in 2,4ghz duo core which is what i have and 2 minutes ago i have successfully upgraded to 16gb with no problems, yet to try out performance but it will be much better than the 4gbs i had previously.

Tye Nguyen - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 7

Letzte 7 Tage: 61

Letzte 30 Tage: 323

Insgesamt: 133,363