Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Zwei RAM Slots ermöglichen bis zu 2GB PC2-5300 RAM.

  1. Drücke mit deinen Fingern die beiden Laschen der Haltevorrichtung, um den Akku zu lösen und aus dem Computer zu entfernen.
    • Drücke mit deinen Fingern die beiden Laschen der Haltevorrichtung, um den Akku zu lösen und aus dem Computer zu entfernen.

  2. Entferne die vier identischen 3,4 mm Kreuzschlitzschrauben von der Speicherabdeckung. Diese Schrauben haben einen Schraubenkopf mit einem Durchmesser von 4 mm im Gegensatz zu denen mit einem Durchmesser von 3 mm am Gehäuse selbst.
    • Entferne die vier identischen 3,4 mm Kreuzschlitzschrauben von der Speicherabdeckung. Diese Schrauben haben einen Schraubenkopf mit einem Durchmesser von 4 mm im Gegensatz zu denen mit einem Durchmesser von 3 mm am Gehäuse selbst.

  3. iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now

    iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now
  4. Hebe die Abdeckung gerade so weit hoch, dass du sie fassen kannst, um sie dann auf dich zu zu schieben und so aus dem Gehäuse zu ziehen.
    • Hebe die Abdeckung gerade so weit hoch, dass du sie fassen kannst, um sie dann auf dich zu zu schieben und so aus dem Gehäuse zu ziehen.

  5. Löse gleichzeitig die Klammern an den Seiten des RAM Chips.  Die Klammer befestigen den Chip , wenn sie gelöst werden, klappt der Chip hoch.
    • Löse gleichzeitig die Klammern an den Seiten des RAM Chips. Die Klammer befestigen den Chip , wenn sie gelöst werden, klappt der Chip hoch.

  6. Ziehe den Chip direkt aus seiner Steckverbindung.
    • Ziehe den Chip direkt aus seiner Steckverbindung.

    • Wenn zwei RAM Chips verbaut sind, wiederhole diesen Schritt für den zweiten Chip.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenzusetzen, befolge diese Anleitung in umgekehrte Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

iRobot

Mitglied seit: 24.09.2009

1 Reputation

My 1261 came w/2 of the 2gig sticks and If I understand things I'read here, I buy a 4 gig stick and replace one of the already installed 2 gig sticks and the machine will see and use 6. Is this about it?

Jim in Chicago

Jim - Antwort

Yes Jim, that is it.

andrew bates -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 24

Letzte 30 Tage: 103

Insgesamt: 57,000