Einleitung

Entferne ein paar Schrauben, um Zugriff auf den Arbeitsspeicher zu bekommen.

  1. Drücke mit deinen Fingern die beiden Laschen der Haltevorrichtung, um den Akku zu lösen und aus dem Computer zu entfernen.
    • Drücke mit deinen Fingern die beiden Laschen der Haltevorrichtung, um den Akku zu lösen und aus dem Computer zu entfernen.

    Schau dich im Store um
  3. Entferne die vier identischen 3,4 mm Kreuzschlitzschrauben von der Speicherabdeckung. Diese Schrauben haben einen Schraubenkopf mit einem Durchmesser von 4 mm im Gegensatz zu denen mit einem Durchmesser von 3 mm am Gehäuse selbst.
    • Entferne die vier identischen 3,4 mm Kreuzschlitzschrauben von der Speicherabdeckung. Diese Schrauben haben einen Schraubenkopf mit einem Durchmesser von 4 mm im Gegensatz zu denen mit einem Durchmesser von 3 mm am Gehäuse selbst.

  4. Hebe die Abdeckung gerade so weit hoch, dass du sie fassen kannst, um sie dann auf dich zu zu schieben und so aus dem Gehäuse zu ziehen.
    • Hebe die Abdeckung gerade so weit hoch, dass du sie fassen kannst, um sie dann auf dich zu zu schieben und so aus dem Gehäuse zu ziehen.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenzusetzen, befolge die Anleitung in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

iRobot

Mitglied seit: 24.09.2009

1 Reputation

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 4

Insgesamt: 7,304