Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Über diesen Anschluss wird der Akku geladen und mit dem Logic Board verbunden.

  1. Lege die Oberseite des Gehäuses mit geschlossener Klappe auf eine glatte Oberfläche.
    • Lege die Oberseite des Gehäuses mit geschlossener Klappe auf eine glatte Oberfläche.

    • Drücke den Verschlusshebel auf der geriffelten Seite der Klappe in das Gehäuse des MacBooks, bis du den Verschlusshebel auf der anderen Seite greifen kannst.

    • Öffne den Verschlusshebel so weit, dass er senkrecht steht.

  2. Die Bodenklappe sollte nun ein kleines Stück offen stehen.
    • Die Bodenklappe sollte nun ein kleines Stück offen stehen.

    • Die Klappe kann nun nach oben aus dem Gehäuse des MacBooks genommen werden.

  3. Versichere dich, dass sich die Entriegelung der Klappe in senkrechter Position befindet, bevor du weitermachst.
    • Versichere dich, dass sich die Entriegelung der Klappe in senkrechter Position befindet, bevor du weitermachst.

    • Ziehe an der weißen Plastiklasche und damit den Akku gerade nach oben und aus dem Laptop.

  4. Entferne die im Bild gezeigten acht Schrauben, die die Bodenplatte mit dem Rest des Gehäuses verbinden:
    • Entferne die im Bild gezeigten acht Schrauben, die die Bodenplatte mit dem Rest des Gehäuses verbinden:

    • Eine 3 mm Kreuzschlitzschraube.

    • Drei 13,5 mm Kreuzschlitzschrauben.

    • Vier 3,5 mm Kreuzschlitzschrauben.

  5. Hebe die Bodenplatte mit beiden Händen an und entferne sie vom oberen Gehäuse.
    • Hebe die Bodenplatte mit beiden Händen an und entferne sie vom oberen Gehäuse.

  6. Entferne die vier 10,3 mm Kreuzschlitzschrauben, die die Trennwand im Gerät befestigen.
    • Entferne die vier 10,3 mm Kreuzschlitzschrauben, die die Trennwand im Gerät befestigen.

  7. Hebe die Trennwand aus dem Gehäuse.
    • Hebe die Trennwand aus dem Gehäuse.

  8. Entferne folgende Schrauben, mit denen die Abdeckung des   Akkuanschlusses am oberen Gehäuse befestigt ist:
    • Entferne folgende Schrauben, mit denen die Abdeckung des Akkuanschlusses am oberen Gehäuse befestigt ist:

    • Eine 2,5 mm Kreuzschlitzschraube

    • Zwei 1,5 mm Kreuzschlitzschrauben

  9. Hebe die Abdecḱung des Akkuanschlusses aus dem oberen Gehäuse heraus.
    • Hebe die Abdecḱung des Akkuanschlusses aus dem oberen Gehäuse heraus.

  10. Entferne die einzelne 2,7 mm Kreuzschlitzschraube, mit der die Abdeckung des Akkukabels am oberen Gehäuse befestigt ist. Hebe die Abdeckung des Akkukabels aus dem oberen Gehäuse heraus.
    • Entferne die einzelne 2,7 mm Kreuzschlitzschraube, mit der die Abdeckung des Akkukabels am oberen Gehäuse befestigt ist.

    • Hebe die Abdeckung des Akkukabels aus dem oberen Gehäuse heraus.

  11. Heble den Stecker am Kabel der Akkuanzeige mit einem Spudger gerade vom Logic Board weg.
    • Heble den Stecker am Kabel der Akkuanzeige mit einem Spudger gerade vom Logic Board weg.

  12. Löse das Akkuanschlusskabel aus der Klebeverbindung zum oberen Gehäuse ab.
    • Löse das Akkuanschlusskabel aus der Klebeverbindung zum oberen Gehäuse ab.

  13. Ziehe das Akkuanschlusskabel ein wenig in Richtung des Logic Boards, so dass es genug Spiel hat, um mit den Fingern gefasst zu werden.
    • Ziehe das Akkuanschlusskabel ein wenig in Richtung des Logic Boards, so dass es genug Spiel hat, um mit den Fingern gefasst zu werden.

    • Löse das Kabel ab, indem du es gerade vom Logic Board weg ziehst.

  14. Fädle das Akkuanschlusskabel durch die Öffnung im oberen Gehäuse und entferne es vom Computer.
    • Fädle das Akkuanschlusskabel durch die Öffnung im oberen Gehäuse und entferne es vom Computer.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

When reinstalling the battery connector/cable, placement of the connector is critical. If the connector isn't positioned accurately, contact with the battery terminals won't be completed. The battery connector cover will help you align the connector, but there will still be a little leeway as you screw the cover down. Position the battery first, to adjust the connector's position; then remove the battery and tighten the cover screws down. You may even want to try plugging the computer into the AC charger before completing the cover attachment, to ensure that battery is charging and the connector is correctly positioned.

adlerpe - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 4

Letzte 7 Tage: 15

Letzte 30 Tage: 50

Insgesamt: 30,381