Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hier wird der Austausch des Lüftungsgitters aus Gussaluminium hinten am MacBook gezeigt.

  1. Löse die acht 4 mm Kreuzschlitz Schrauben, die die untere Abdeckung befestigen.
    • Löse die acht 4 mm Kreuzschlitz Schrauben, die die untere Abdeckung befestigen.

  2. Die untere Abdeckung besteht aus gummibeschichtetem Aluminium. Vermeide starkes Verbiegen der Abdeckung, da jede dauerhafte Verformung dazu führt, dass die Abdeckung nicht mehr exakt auf das Gehäuse passt. Hebe die untere Abdeckung vorsichtig in der Nähe der Lüftungsöffnung an. Öffne den Spalt weiter mit den Fingern, bis sich die Abdeckung von den verbleibenden Clips löst.
    • Die untere Abdeckung besteht aus gummibeschichtetem Aluminium. Vermeide starkes Verbiegen der Abdeckung, da jede dauerhafte Verformung dazu führt, dass die Abdeckung nicht mehr exakt auf das Gehäuse passt.

    • Hebe die untere Abdeckung vorsichtig in der Nähe der Lüftungsöffnung an.

    • Öffne den Spalt weiter mit den Fingern, bis sich die Abdeckung von den verbleibenden Clips löst.

    • Das dritte Bild zeigt die Lage der drei Clips.

  3. iPhone X Fix Kits

    Warranty up? No worries, we’ve got the fix.

    Jetzt kaufen

    iPhone X Fix Kits

    Jetzt kaufen
  4. Aus Gründen der Vorsicht empfehlen wir, den Akkuanschluss vom Logic Board zu lösen, um eine jegliche elektrische Entladungen zu vermeiden. Dieser Schritt ist optional und nicht zwingend notwendig.
    • Aus Gründen der Vorsicht empfehlen wir, den Akkuanschluss vom Logic Board zu lösen, um eine jegliche elektrische Entladungen zu vermeiden. Dieser Schritt ist optional und nicht zwingend notwendig.

    • Hebe den Akkuanschluss mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

    • Vielleicht ist es einfacher mit den Fingernägeln auf beiden Seiten des Steckers hoch zu drücken.

  5. Entferne die folgenden Schrauben auf der Seite mit dem optischen Laufwerk am hinteren Lüftungsgitter:
    • Entferne die folgenden Schrauben auf der Seite mit dem optischen Laufwerk am hinteren Lüftungsgitter:

    • Zwei 10 mm Torx T8 Schrauben

    • Zwei 5,2 mm Kreuzschlitzschrauben

  6. Entferne folgende Schrauben von der Seite mit den Anschlüssen am hinteren Lüftungsgitter:
    • Entferne folgende Schrauben von der Seite mit den Anschlüssen am hinteren Lüftungsgitter:

    • Zwei 10 mm Torx T8 Schrauben

    • Zwei 5,2 mm Kreuzschlitzschrauben

  7. Hebe vorsichtig das hintere Lüftungsgitter aus dem oberen Gehäuse.
    • Hebe vorsichtig das hintere Lüftungsgitter aus dem oberen Gehäuse.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Wow.....i fix it my speaker problem

NAVEEN Justin - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 3

Letzte 30 Tage: 17

Insgesamt: 10,563