Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Diese Anleitung ist eine grundständige Anleitung.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die einzelne 12 mm Kreuzschlitzschraube, mit der die Oberseite des rückwärtigen Lautsprechergehäuses am oberen Gehäuse befestigt ist.
    • Entferne die einzelne 12 mm Kreuzschlitzschraube, mit der die Oberseite des rückwärtigen Lautsprechergehäuses am oberen Gehäuse befestigt ist.

  2. Entferne die einzelne 2,2 mm Schraube, die horizontal in die Seite des optischen Laufwerks eingesetzt ist.
    • Entferne die einzelne 2,2 mm Schraube, die horizontal in die Seite des optischen Laufwerks eingesetzt ist.

    • Diese Schraube befindet sich in einer Öffnung in der rechten Lautsprechereinheit und ist nur von der Scharnierkante aus sichtbar.

  3. Verwende das flache Ende eines Spudgers, um den AirPort / Bluetooth-Flachbandkabelstecker vom Logic Board abzulösen.
    • Verwende das flache Ende eines Spudgers, um den AirPort / Bluetooth-Flachbandkabelstecker vom Logic Board abzulösen.

  4. EINFACH ALLE TABS ÖFFNEN

    RAM Upgrade Kits für Mac

    Kits kaufen

    Genügend RAM
    für alle Tabs

    Kits kaufen
  5. Verwende das flache Ende eines Spudgers, um den rückwärtigen Lautsprecheranschluss vom Logic Board abzulösen.
    • Verwende das flache Ende eines Spudgers, um den rückwärtigen Lautsprecheranschluss vom Logic Board abzulösen.

    • Heble unter den Kabeln.

    • Dieser Stecker ist sehr empfindlich und leicht zu beschädigen.

  6. Drehe die rückwärtige Lautsprechereinheit (mit noch angeschlossenen AirPort- / Antennenkabeln) vorsichtig aus dem unteren Gehäuse.
    • Drehe die rückwärtige Lautsprechereinheit (mit noch angeschlossenen AirPort- / Antennenkabeln) vorsichtig aus dem unteren Gehäuse.

  7. Verwende das flache Ende eines Spudgers, um den Stecker des optischen Laufwerks vom Logic Board abzulösen.
    • Verwende das flache Ende eines Spudgers, um den Stecker des optischen Laufwerks vom Logic Board abzulösen.

  8. Entferne die einzelne 4,5 mm Kreuzschlitzschraube, mit der die Halterung des optischen Laufwerks am oberen Gehäuse in der Nähe des Lüfters befestigt ist.
    • Entferne die einzelne 4,5 mm Kreuzschlitzschraube, mit der die Halterung des optischen Laufwerks am oberen Gehäuse in der Nähe des Lüfters befestigt ist.

  9. Entferne die zwei 2,5 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen das optische Laufwerk am oberen Gehäuse in der Nähe der Öffnung des optischen Laufwerks befestigt ist.
    • Entferne die zwei 2,5 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen das optische Laufwerk am oberen Gehäuse in der Nähe der Öffnung des optischen Laufwerks befestigt ist.

  10. Hebe das optische Laufwerk nahe an seinem Anschluss an und ziehe es vom oberen Gehäuse weg, um es aus dem Computer zu entfernen.
    • Hebe das optische Laufwerk nahe an seinem Anschluss an und ziehe es vom oberen Gehäuse weg, um es aus dem Computer zu entfernen.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 743