Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Diese Anleitung ist eine interne private Anleitung, die als grundständige Anleitung genutzt wird.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Benutze das flache Ende eines Spudgers, um den Stecker des AirPort/Bluetooth Kabels vom Logic Board abzuhebeln.
    • Benutze das flache Ende eines Spudgers, um den Stecker des AirPort/Bluetooth Kabels vom Logic Board abzuhebeln.

  2. Entferne folgende Schrauben, mit denen die rechte Lautsprechereinheit am oberen Gehäuse befestigt ist:
    • Entferne folgende Schrauben, mit denen die rechte Lautsprechereinheit am oberen Gehäuse befestigt ist:

    • Eine 12 mm Kreuzschlitzschraube.

    • Eine 3 mm Kreuzschlitzschraube.

  3. Entferne die einzelne 2,2 mm Kreuzschlitzschraube. Sie ist horizontal in die Seite des optische Laufwerk eingesetzt.
    • Entferne die einzelne 2,2 mm Kreuzschlitzschraube. Sie ist horizontal in die Seite des optische Laufwerk eingesetzt.

  4. Heble die AirPort und Bluetooth Antennenanschlüsse (insgesamt drei) von der AirPort/Bluetooth Karte. Entferne die lange Antenne aus ihrer Führung im Gehäuse des rückwärtigen Lautsprechers.
    • Heble die AirPort und Bluetooth Antennenanschlüsse (insgesamt drei) von der AirPort/Bluetooth Karte.

    • Entferne die lange Antenne aus ihrer Führung im Gehäuse des rückwärtigen Lautsprechers.

  5. Benutze das flache Ende eines Spudgers, um den Stecker des rückwärtigen Lautsprecherkabels vom Logic Board abzulösen.
    • Benutze das flache Ende eines Spudgers, um den Stecker des rückwärtigen Lautsprecherkabels vom Logic Board abzulösen.

  6. Entferne die rückwärtige Lautsprechereinheit vom oberen Gehäuse.
    • Entferne die rückwärtige Lautsprechereinheit vom oberen Gehäuse.

  7. Löse das AirPort/Bluetooth Kabel vorsichtig aus seiner Führung in der rückwärtigen Lautsprechereinheit heraus. Benutze ein flaches Ende eines Spudger, um das AirPort/Bluetooth Kabel vom rückwärtigen Lautsprecher abzuhebeln.
    • Löse das AirPort/Bluetooth Kabel vorsichtig aus seiner Führung in der rückwärtigen Lautsprechereinheit heraus.

    • Benutze ein flaches Ende eines Spudger, um das AirPort/Bluetooth Kabel vom rückwärtigen Lautsprecher abzuhebeln.

  8. Entferne die drei 3 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen die AirPort/Bluetooth Platine an der rückwärtigen Lautsprechereinheit befestigt ist.
    • Entferne die drei 3 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen die AirPort/Bluetooth Platine an der rückwärtigen Lautsprechereinheit befestigt ist.

  9. Hebe die AirPort/Bluetooth Platine aus der rückwärtigen Lautsprechereinheit.
    • Hebe die AirPort/Bluetooth Platine aus der rückwärtigen Lautsprechereinheit.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenzubauen, befolge die Anleitung in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 2

Insgesamt: 663