Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung hilft dir dabei, das Maschinengehäuse deines Jura Impressa F50 Kaffeevollautomaten wieder zu schließen.

    • Setze die linke Seitenwand wieder ein.

    • Setze die Seitenwand an und vergewissere dich, dass die Nasen in den dafür vorgesehenen Langlöchern eingerastet sind. Schiebe die Seitenwand dann leicht nach vorne. Die Seitenwand sollten beim nach vorne Schieben hörbar einrasten.

    • Setze die rechte Seitenwand wieder ein.

    • Setze die Seitenwand zunächst an und vergewissere dich, dass die Nasen in den dafür vorgesehenen Langlöchern eingerastet sind. Schiebe die Seitenwand dann leicht nach vorne. Die Seitenwand sollten beim nach vorne Schieben hörbar einrasten.

  1. Setze die Gehäuseabdeckung wieder auf die Kaffeemaschine.
    • Setze die Gehäuseabdeckung wieder auf die Kaffeemaschine.

  2. Drehe die 2 Senkkopfschrauben an der Gehäuseabdeckung mit dem Schraubendreher Torx T15 fest. Drehe die 2 Senkkopfschrauben an der Gehäuseabdeckung mit dem Schraubendreher Torx T15 fest.
    • Drehe die 2 Senkkopfschrauben an der Gehäuseabdeckung mit dem Schraubendreher Torx T15 fest.

  3. Drehe die 4 Ovalkopfschrauben an der Rückseite der Maschine mit dem Ovalkopfschlüssel fest. Drehe die 4 Ovalkopfschrauben an der Rückseite der Maschine mit dem Ovalkopfschlüssel fest.
    • Drehe die 4 Ovalkopfschrauben an der Rückseite der Maschine mit dem Ovalkopfschlüssel fest.

  4. Setze den Wassertank, ... ... die Tropfschale mit Tropfblech, Tresterschale und Tresterbehälter, ... ...und den Aromaschutzdeckel wieder ein.
    • Setze den Wassertank, ...

    • ... die Tropfschale mit Tropfblech, Tresterschale und Tresterbehälter, ...

    • ...und den Aromaschutzdeckel wieder ein.

Ziellinie

Natalie

Mitglied seit: 08.05.2019

708 Reputation

Team

KMM 2019SS Mitglied von KMM 2019SS

Community

11 Mitglieder

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 2

Letzten 7 Tage: 4

Letzten 30 Tage: 19

Insgesamt: 201