Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Werkzeuge

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Besorge dir die zum Motor passenden Zündkerzen. Die Daten stehen im Benutzerhandbuch. Zuerst musst du die Zündkabel abziehen. Fasse sie am äußersten Ende an und ziehe sie kräftig heraus.
    • Besorge dir die zum Motor passenden Zündkerzen. Die Daten stehen im Benutzerhandbuch.

    • Zuerst musst du die Zündkabel abziehen. Fasse sie am äußersten Ende an und ziehe sie kräftig heraus.

  2. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  3. Drehe dann die Zündkerzen mit einem Zündkerzenschlüssel heraus und entferne sie. Drehe dann die Zündkerzen mit einem Zündkerzenschlüssel heraus und entferne sie.
    • Drehe dann die Zündkerzen mit einem Zündkerzenschlüssel heraus und entferne sie.

  4. Setze die neuen Zündkerzen ein. Achtung: lasse sie nicht fallen, damit sich der Elektrodenabstand nicht verstellt. Es empfiehlt sich, dazu die Zündkerzen auf einen Schlauch, oder auf den Zündkerzenschlüssel aufzustecken und dann mit der Hand behutsam einzustehen. Dadurch verhinderst du Schäden am Gewindes, wenn sie falsch aufgesetzt wurde. Ziehe dann die Kerzen mit dem Schlüssel fest - aber nicht zu fest. Die Kerze oder das Gewinde könnten beschädigt werden, außerdem willst du sie auch Mal wieder herausdrehen.
    • Setze die neuen Zündkerzen ein. Achtung: lasse sie nicht fallen, damit sich der Elektrodenabstand nicht verstellt. Es empfiehlt sich, dazu die Zündkerzen auf einen Schlauch, oder auf den Zündkerzenschlüssel aufzustecken und dann mit der Hand behutsam einzustehen. Dadurch verhinderst du Schäden am Gewindes, wenn sie falsch aufgesetzt wurde.

    • Ziehe dann die Kerzen mit dem Schlüssel fest - aber nicht zu fest. Die Kerze oder das Gewinde könnten beschädigt werden, außerdem willst du sie auch Mal wieder herausdrehen.

    • Wenn alle Kerzen fest sind, dann kannst du die Zündkerzenstecker wieder aufsetzen.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Carlos

Mitglied seit: 09.03.2018

172 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 3

Letzten 7 Tage: 13

Letzten 30 Tage: 47

Insgesamt: 1,241