1. Stelle vor Reparaturen sicher, dass das Gerät richtig ausgerichtet ist und du mit allen Anschlüssen und Tasten vertraut bist. Der Bildschirm sollte nach oben zeigen mit dem Windows-Logo auf der Unterkante.
    • Stelle vor Reparaturen sicher, dass das Gerät richtig ausgerichtet ist und du mit allen Anschlüssen und Tasten vertraut bist. Der Bildschirm sollte nach oben zeigen mit dem Windows-Logo auf der Unterkante.

    • Schalte das Gerät aus, bevor du fortfährst.

  2. Drehe das Tablet vorsichtig um, sodass der Bildschirm nach unten zeigt.
    • Drehe das Tablet vorsichtig um, sodass der Bildschirm nach unten zeigt.

    • Ziehe die unteren Ecken nach oben, um den Standfuß zu öffnen.

    • Siehe die Bilder.

    • Finde die beiden 5.08 mm Torx T5 Schrauben links und rechts vom Aufsteller.

    • Sei vorsichtig und beschädige beim Aufdrehender nicht die Schraubenköpfe.

    • Wackle vorsichtig am Aufsteller hin und her, bis ihn der Hebel in der Mitte freigibt.

    • Löse die im Bilder markierten kleinen Blenden mit einem Spudger oder ähnlichem Flachwerkzeug ab. Löse die Abdeckleiste an der Kamera mit dem Flachwerkzeug ab.

    • Gehe sorgfältig um den ganzen Rand des Gehäuses herum, du musst verschiedene kleine Blenden ablösen.

    • Entferne als Nächstes die zehn 5,92 mm Torx T5 Schrauben unter dem Aufsteller.

    • Entferne die sieben 5,87 mm Torx T5 Schrauben unter dem Kameragehäuse. Die zweites Schraube von links ist von einem Aufkleber verdeckt.

    • Setze in den Spalt zwischen Rückabdeckung und restlichem Gerät einen Spudger ein und trenne die beiden Teile.

    • Die Rückabdeckung ist noch mit einem Flachbandkabel an Hauptplatine angeschlossen. Ziehe die Rückabdeckung noch nicht ganz von der Hauptplatine ab, wenn du sie vom restlichen Gerät gelöst hast.

    • Arbeite dich weiter um die Ecken herum und löse alle Rasten, bis die Rückabdeckung frei ist.

    • Drehe das Gerät um 180 Grad, so dass die unteren Seite zu dir zeigt.

    • Ein Flachbandkabel verbindet den Akku an der Rückabdeckung mit der Hauptplatine. Hebe den Boden der Rückabdeckung langsam hoch, bis du das Flachbandkabel sehen kannst.

    • Entferne das Flachbandkabel, indem du es mit einem Spudger von der Hauptplatine weg schiebst, parallel zur Hauptplatine.

    • Hebe die Rückabdeckung hoch und trenne sie vom Gerät.

    • Beim Zusammenbau der Rückabdeckung kann das Anschließen des Flachbandkabels mit Hilfe eines Spudgers schwierig sein. Schiebe in diesem Fall das Kabelende mit der Hand in seinen Schlitz hinein, bis es einklickt.

    • Löse das orangene Flachbandkabel links an der Hauptplatine ab.

    • Finde die beiden Lautsprecher.

    • Klappe den weißen Sicherheitsbügel am Anschluss des orangenen Flachbandkabels zu den Lautsprechern auf der Hauptplatine nach oben, bis es senkrecht zur Hauptplatine steht.

    • Beide Lautsprecher werden auf die gleiche Weise abgetrennt. Sie können so leicht abgelöst werden.

    • Löse die Lautsprecher mit einem Spudger von der Hauptplatine.

    • Ziehe die Flachbandkabel zu beiden Lautsprechern vorsichtig aus ihren Anschlüssen auf der Hauptplatine heraus.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kevin Hua

Mitglied seit 11.01.2013

1.247 Reputation

Team

CPSU-FORTE-W13S17G23

5 Mitglieder

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 2

Letzte 30 Tage: 12

Insgesamt: 1,594