Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Diese Anleitung kann eine Lösung sein, falls das Display nicht auf Toucheingaben reagiert, flimmert oder zersprungen ist.

  1. Stecke den Netzstecker des Geräts aus und schalte dein Surface Pro 2 aus bevor du anfängst, um einen elektrischen Schlag zu vermeiden! Stecke den Netzstecker des Geräts aus und schalte dein Surface Pro 2 aus bevor du anfängst, um einen elektrischen Schlag zu vermeiden!
    • Stecke den Netzstecker des Geräts aus und schalte dein Surface Pro 2 aus bevor du anfängst, um einen elektrischen Schlag zu vermeiden!

  2. Vermeide es mit dem Heizkissen oder der Heissluftpistole an deine Haut oder Augen zu komme, denn dies kann zu Verletzungen führen!
    • Vermeide es mit dem Heizkissen oder der Heissluftpistole an deine Haut oder Augen zu komme, denn dies kann zu Verletzungen führen!

    • Erwärme die Kanten des Bildschirms mit Heizkissen oder Heißluftpistole, um den Klebstoff aufzuweichen. Diese Stellen befinden sich ungefähr 2-3 cm von den Kanten des Geräts entfernt.

    • Der Kleber befindet sich unter dem dunkleren Rand des Displays.

  3. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  4. Verwende ein Plastik-Öffnungswerkzeug und einen Saugheber, um das Display anzuheben und setze vorsichtig eine Kante des Öffnungswerkzeugs unter die Ecke des Displays.
    • Verwende ein Plastik-Öffnungswerkzeug und einen Saugheber, um das Display anzuheben und setze vorsichtig eine Kante des Öffnungswerkzeugs unter die Ecke des Displays.

    • Falls sich das Werkzeug nicht leicht unter den Bildschirm schieben lässt, solltest du ihn nochmal erwärmen.

    • Arbeite dich langsam mit dem Werkzeug rund um die gesamte Kante des Bildschirms herum.

  5. Stecke die orangen Kabel aus, die das Display mit der Hauptplatine verbinden, indem du an den kleinen Laschen ziehst. Verwende den Nylon-Spudger, um die Kabel zu lösen. Beachte den dritten kleinen Stecker (in rot markiert). Lass den Kleber abkühlen, bevor er mit anderen Oberflächen in Kontakt kommt.
    • Stecke die orangen Kabel aus, die das Display mit der Hauptplatine verbinden, indem du an den kleinen Laschen ziehst. Verwende den Nylon-Spudger, um die Kabel zu lösen.

    • Beachte den dritten kleinen Stecker (in rot markiert).

    • Lass den Kleber abkühlen, bevor er mit anderen Oberflächen in Kontakt kommt.

Abschluss

Um das Gerät wieder zusammenzusetzen, sollten die Schritte in umgekehrter Reihenfolge durchgeführt werden.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Mathew B

Mitglied seit: 19.09.2016

287 Reputation

Team

USF Tampa, Team 6-2, Remmell Fall 2016 Mitglied von USF Tampa, Team 6-2, Remmell Fall 2016

USFT-REMMELL-F16S6G2

4 Mitglieder

After replacing the screen my surface will turn on but the screen is just black.... in device manager its showing up as a 'Digital Flat Panel'

yet the screen is still black.. faulty replacement panel???

austin jones - Antwort

Same thing happening to me… :(

Marco - Antwort

I did this procedure but i dont know why the display is not working it blink and then turnoff can somebody help me how to fix this problem

Smart Instruments - Antwort

I purchased a screen replacement (LCD and Digitizer), but apparently, the flex from the motherboard to the screen (the small connector in red as well as the one on the lcd) are missing. Is there a way or place I can purchase just those flex? Or do I need to get a whole new motherboard?

Roselite - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 5

Letzten 7 Tage: 35

Letzten 30 Tage: 173

Insgesamt: 10,037