Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Entferne die SSD- und SIM-Kartenabdeckung, um Zugang zur SIM-Karte und zur SSD am Microsoft Surface Pro X zu erlangen oder die Abdeckung auszutauschen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Schalte dein Surface Pro X aus und lege es mit dem Display nach unten auf eine weiche Oberfläche. Klappe den Standfuß bis zu einem Winkel von  90° auf, so dass er senkrecht zum Display des Surface steht. Je weiter du das Scharnier öffnest, umso leichter kannst du an die Abdeckung der SSD und der SIM-Karte gelangen.
    • Schalte dein Surface Pro X aus und lege es mit dem Display nach unten auf eine weiche Oberfläche.

    • Klappe den Standfuß bis zu einem Winkel von 90° auf, so dass er senkrecht zum Display des Surface steht. Je weiter du das Scharnier öffnest, umso leichter kannst du an die Abdeckung der SSD und der SIM-Karte gelangen.

  2. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  3. Setze ein SIM-Kartenauswurfswerkzeug oder eine aufgebogene Büroklammer in die kleine Öffnung in der unteren rechten Ecke der Abdeckung über der SIM-Karte und der SSD. Diese findest du nahe der unteren rechten Ecke des Surface. Drücke fest darauf, bis sich die Abdeckung öffnet.
    • Setze ein SIM-Kartenauswurfswerkzeug oder eine aufgebogene Büroklammer in die kleine Öffnung in der unteren rechten Ecke der Abdeckung über der SIM-Karte und der SSD. Diese findest du nahe der unteren rechten Ecke des Surface.

    • Drücke fest darauf, bis sich die Abdeckung öffnet.

  4. Hebe die Abdeckung der SIM-Karte und der SSD hoch und entferne sie vom Surface.
Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Adam O'Camb

Mitglied seit: 11.04.2015

78.379 Reputation

Team

Community

111 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 3

Letzten 7 Tage: 53

Letzten 30 Tage: 252

Insgesamt: 1,253