Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Stopp! Du brauchst dein Moto 360 nicht zu kochen und dann mit einem Austermesser zu bearbeiten. Löse einfach die vier Gehäuseverschlüsse, dann kannst du die Rückabdeckung abnehmen. Du gelangst so an innere Teile wie die Batterie ohne den Deckel vom Herzfrequenzsensor abnehmen zu müssen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Suche die unter Federspannung stehende Nadel, die das Armband an der Uhr befestigt.
    • Suche die unter Federspannung stehende Nadel, die das Armband an der Uhr befestigt.

    • Am Ende der Nadel findest du eine kleine Rille. Setze dort deine Pinzette ein.

  2. Passe auf, dass du die Nadel nicht verlierst, wenn du das Armband entfernst.
    • Passe auf, dass du die Nadel nicht verlierst, wenn du das Armband entfernst.

    • Drücke mit der Pinzette die Nadel zusammen, dann kannst du das Armband abziehen.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Ziehe das Armband weg vom Zifferblatt. Ziehe das Armband weg vom Zifferblatt.
    • Ziehe das Armband weg vom Zifferblatt.

  5. Suche das rechtwinklige Ende des Gehäuseverschlusses im Innern der Vertiefung, dort wo das Armband angebracht ist.
    • Suche das rechtwinklige Ende des Gehäuseverschlusses im Innern der Vertiefung, dort wo das Armband angebracht ist.

  6. Schiebe die Spitze der Öffnungsnadel hinter den Verschluss und hole ihn heraus. Es gibt da eine kleine Kerbe am Ende des Verschlusses, dort passt die Nadelspitze hinein. Wenn erst mal der Verschluss herausgekommen ist, ist er auch leicht ganz herauszuziehen. Wiederhole für alle vier Verschlüsse. Schiebe die Spitze der Öffnungsnadel hinter den Verschluss und hole ihn heraus. Es gibt da eine kleine Kerbe am Ende des Verschlusses, dort passt die Nadelspitze hinein. Wenn erst mal der Verschluss herausgekommen ist, ist er auch leicht ganz herauszuziehen. Wiederhole für alle vier Verschlüsse.
    • Schiebe die Spitze der Öffnungsnadel hinter den Verschluss und hole ihn heraus. Es gibt da eine kleine Kerbe am Ende des Verschlusses, dort passt die Nadelspitze hinein. Wenn erst mal der Verschluss herausgekommen ist, ist er auch leicht ganz herauszuziehen. Wiederhole für alle vier Verschlüsse.

Abschluss

71%

Beginne zu übersetzen ›

Chris K.

Mitglied seit: 27.02.2017

631 Reputation

1 Anleitung geschrieben

I lost my fasteners... where can I buy more?

thiagopimenta - Antwort

One misleading thing about this guide: pictures show the back cover taken off, while in fact you don't need to do this -- just take out the fasteners.

Дмитрий Трубин (Dmitry Trubin) - Antwort

Absolutely correct, you don't need to heat or take the back off. I will say though that getting those clips out was damnably fiddly for me.

Ethan Duffy -

ou peut acheter Case Locking Fastener Replacement pour moto360 mon bracelet tien pas

svp chez besoin case locking fastener

abellegarde - Antwort

don't remove the back!

follow this video for removing the locking pins.

I did it, so can you!

https://www.youtube.com/watch?v=Jw3n5qbG...

davidlanchart - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 18

Letzten 30 Tage: 83

Insgesamt: 6,008