Einleitung

Hier wird der Austausch des Lautsprechers gezeigt.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Mit einem Plastikhebel kannst du die rückseitige Abdeckung entfernen. Danach wird die innere Abdeckung sichtbar. Das ist ein bisschen schwierig, besonders wenn du es bisher noch nie gemacht hast. Vielleicht benötigst du ein paar Versuche, sei geduldig. Der Deckel ist erstaunlich flexibel, aber nicht genug um kräftigen Druck standzuhalten.
    • Mit einem Plastikhebel kannst du die rückseitige Abdeckung entfernen. Danach wird die innere Abdeckung sichtbar.

    • Das ist ein bisschen schwierig, besonders wenn du es bisher noch nie gemacht hast.

    • Vielleicht benötigst du ein paar Versuche, sei geduldig. Der Deckel ist erstaunlich flexibel, aber nicht genug um kräftigen Druck standzuhalten.

  2. Schalte das Smartphone aus.
    • Schalte das Smartphone aus.

    • Drücke auf die SIM Karte, bis sie herausspringt.

    • Entferne die SIM Karte.

  3. Mit einem Torx T5 Schrauber kannst du die 14 Schrauben (3,5mm x 5mm) entfernen. Achte gut auf die Schrauben, nicht verlieren! Mit einer Magnetmatte kann man die Schrauben gut festhalten, genauso viele andere kleine Metallteile.
    • Mit einem Torx T5 Schrauber kannst du die 14 Schrauben (3,5mm x 5mm) entfernen.

    • Achte gut auf die Schrauben, nicht verlieren!

    • Mit einer Magnetmatte kann man die Schrauben gut festhalten, genauso viele andere kleine Metallteile.

    Schau dich im Store um
  5. Nachdem die Schrauben entfernt sind kannst du mit dem Plastikhebel den inneren Deckel ablösen. Nun liegt die Hauptplatine und der Akku frei. Achte auf die beiden Knöpfe an der Seite, die nun leicht herausfallen können.
    • Nachdem die Schrauben entfernt sind kannst du mit dem Plastikhebel den inneren Deckel ablösen.

    • Nun liegt die Hauptplatine und der Akku frei.

    • Achte auf die beiden Knöpfe an der Seite, die nun leicht herausfallen können.

  6. Der Lautsprecher befindet sich auf der Rückseite. Du erkennst ihn leicht an einer silberfarbenen Scheibe mit einer Filzauflage in der Mitte
    • Der Lautsprecher befindet sich auf der Rückseite. Du erkennst ihn leicht an einer silberfarbenen Scheibe mit einer Filzauflage in der Mitte

    • Er ist auf der Rückplatte rechts zu sehen.

  7. Benutze zum Entfernen einen Spudger aus Kunststoff. Setze das flache Ende des Spudgers von der Oberkante her ein. Zwänge den Spudger sorgfältig aber efst zwischen Lautsprecher und Gehäuse ein. Heble den Lautsprecher vorsichtig hoch. Er ist wahrscheinlich am Boden festgeklebt und sitzt etwas fester.
    • Benutze zum Entfernen einen Spudger aus Kunststoff.

    • Setze das flache Ende des Spudgers von der Oberkante her ein. Zwänge den Spudger sorgfältig aber efst zwischen Lautsprecher und Gehäuse ein.

    • Heble den Lautsprecher vorsichtig hoch. Er ist wahrscheinlich am Boden festgeklebt und sitzt etwas fester.

    • Wenn er sich nicht lösen lässt liegt das an der Verklebung. Du musst mehrfach versuchen, lass dir Zeit und sei geduldig.

  8. So sieht der Lautsprecher befreit aus. Um ihn zu ersetzen bringe den neuen Lautsprecher genauso wie den alten an. Drücke ihn ein, bis er gut sitzt.
    • So sieht der Lautsprecher befreit aus.

    • Um ihn zu ersetzen bringe den neuen Lautsprecher genauso wie den alten an. Drücke ihn ein, bis er gut sitzt.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenzusetzen folge den Schritten in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Rebecca Montgomery

Mitglied seit: 25.09.2014

3.769 Reputation

Team

USF Tampa, Team 1-6, Brown Fall 2014 Mitglied von USF Tampa, Team 1-6, Brown Fall 2014

USFT-BROWN-F14S1G6

4 Mitglieder

Is this speaker the one that vibrate ?

simounours - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 7

Letzte 30 Tage: 24

Insgesamt: 6,181