Einleitung

Die Tasten gehen manchmal kaputt oder verloren. Hier wird gezeigt, wie du sie austauschen kannst.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Mit einem Plastikhebel kannst du die rückseitige Abdeckung entfernen. Danach wird die innere Abdeckung sichtbar. Das ist ein bisschen schwierig, besonders wenn du es bisher noch nie gemacht hast. Vielleicht benötigst du ein paar Versuche, sei geduldig. Der Deckel ist erstaunlich flexibel, aber nicht genug um kräftigen Druck standzuhalten.
    • Mit einem Plastikhebel kannst du die rückseitige Abdeckung entfernen. Danach wird die innere Abdeckung sichtbar.

    • Das ist ein bisschen schwierig, besonders wenn du es bisher noch nie gemacht hast.

    • Vielleicht benötigst du ein paar Versuche, sei geduldig. Der Deckel ist erstaunlich flexibel, aber nicht genug um kräftigen Druck standzuhalten.

  2. Schalte das Smartphone aus.
    • Schalte das Smartphone aus.

    • Drücke auf die SIM Karte, bis sie herausspringt.

    • Entferne die SIM Karte.

    Schau dich im Store um
  4. Mit einem Torx T5 Schrauber kannst du die 14 Schrauben (3,5mm x 5mm) entfernen. Achte gut auf die Schrauben, nicht verlieren! Mit einer Magnetmatte kann man die Schrauben gut festhalten, genauso viele andere kleine Metallteile.
    • Mit einem Torx T5 Schrauber kannst du die 14 Schrauben (3,5mm x 5mm) entfernen.

    • Achte gut auf die Schrauben, nicht verlieren!

    • Mit einer Magnetmatte kann man die Schrauben gut festhalten, genauso viele andere kleine Metallteile.

  5. Nachdem die Schrauben entfernt sind kannst du mit dem Plastikhebel den inneren Deckel ablösen. Nun liegt die Hauptplatine und der Akku frei. Achte auf die beiden Knöpfe an der Seite, die nun leicht herausfallen können.
    • Nachdem die Schrauben entfernt sind kannst du mit dem Plastikhebel den inneren Deckel ablösen.

    • Nun liegt die Hauptplatine und der Akku frei.

    • Achte auf die beiden Knöpfe an der Seite, die nun leicht herausfallen können.

  6. Die Tasten sind sehr leicht zu ersetzen und fallen schon beim Öffnen  des Smartphones heraus.
    • Die Tasten sind sehr leicht zu ersetzen und fallen schon beim Öffnen des Smartphones heraus.

    • Wenn die Frontscheibe unten liegt, befinden sie sich an der linken Seite.

  7. Hebe die Tasten mit einem Werkzeug oder dem Finger aus ihrem Sitz. Setze die neuen Tasten in ihren Sitz ein uns drücke sie etwas nach unten.
    • Hebe die Tasten mit einem Werkzeug oder dem Finger aus ihrem Sitz.

    • Setze die neuen Tasten in ihren Sitz ein uns drücke sie etwas nach unten.

    • Die Tasten sind in keiner Weise gesichert.Du musst deswegen die innere Rückabdeckung aufsetzen, bevor du das Gerät herumdrehst. Dadurch bleiben sie an Ort und Stelle.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Rebecca Montgomery

Mitglied seit: 25.09.2014

3.769 Reputation

Team

USF Tampa, Team 1-6, Brown Fall 2014 Mitglied von USF Tampa, Team 1-6, Brown Fall 2014

USFT-BROWN-F14S1G6

4 Mitglieder

What if u don't have the tools to fix it

Qukwa - Antwort

Step 4 "We highlighted buttons with pink circles for easy recognition." except that there's no pink circles. ummm?

Patrick Lee - Antwort

Changes have been made since my group finished this project by others not associated with the group. I'm assuming an ifixit editor is trying to stay busy making necessary and unnecessary changes. Not sure why they removed highlighting circles.

Casey J.

Casey Jennelle -

Anyone could help me with where to buy these replacements? I can't find them anywhere in the net...

Juan Flb - Antwort

Sir I want power on button

kishu - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 21

Letzte 30 Tage: 74

Insgesamt: 15,612