Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die fünf 3 mm T3 Torx Schrauben an der Einheit aus Kopfhörerbuchse/Lautsprecher.
    • Entferne die fünf 3 mm T3 Torx Schrauben an der Einheit aus Kopfhörerbuchse/Lautsprecher.

  2. Setze einen Spudger unter das Anhängsel der Einheit aus Kopfhörerbuchse/ Lautsprecher und hebele diese aus ihrem Sitz. Entferne die Einheit aus Kopfhörerbuchse /Lautsprecher. Entferne die Einheit aus Kopfhörerbuchse /Lautsprecher.
    • Setze einen Spudger unter das Anhängsel der Einheit aus Kopfhörerbuchse/ Lautsprecher und hebele diese aus ihrem Sitz.

    • Entferne die Einheit aus Kopfhörerbuchse /Lautsprecher.

  3. Schiebe eine Spudgerspitze unter die Klammer an der Mikrofoneinheit und löse sie vom Ohrhörer-Lautsprecher. Schiebe eine Spudgerspitze unter die Klammer an der Mikrofoneinheit und löse sie vom Ohrhörer-Lautsprecher.
    • Schiebe eine Spudgerspitze unter die Klammer an der Mikrofoneinheit und löse sie vom Ohrhörer-Lautsprecher.

  4. Löse den Verbinder am Kabel zur Mikrofoneinheit mit dem flachen Ende des Spudgers. Entferne die Mikrofoneinheit mit einer Pinzette.
    • Löse den Verbinder am Kabel zur Mikrofoneinheit mit dem flachen Ende des Spudgers.

    • Entferne die Mikrofoneinheit mit einer Pinzette.

  5. EINFACH ALLE TABS ÖFFNEN

    RAM Upgrade Kits für Mac

    Kits kaufen

    Genügend RAM
    für alle Tabs

    Kits kaufen
  6. Löse den Verbinder am Flachbandkabel zur Frontkamera. Hebe die Frontkamera mit einer Pinzette aus ihrem Sitz.
    • Löse den Verbinder am Flachbandkabel zur Frontkamera.

    • Hebe die Frontkamera mit einer Pinzette aus ihrem Sitz.

  7. Entferne die letzten beiden 3 mm T3 Torx Schrauben an der Halteklammer des SIM Einschubs.
    • Entferne die letzten beiden 3 mm T3 Torx Schrauben an der Halteklammer des SIM Einschubs.

  8. Entferne die Halteklammer des SIM Einschubs von der Hauptplatine.
    • Entferne die Halteklammer des SIM Einschubs von der Hauptplatine.

  9. Setze das flache Ende des Spudgers unter die Hauptplatine über dem Kabel zur Tastengruppe und hebele sie aus dem Smartphone. Achte darauf, dass sich keine Kabel verhaken.
    • Setze das flache Ende des Spudgers unter die Hauptplatine über dem Kabel zur Tastengruppe und hebele sie aus dem Smartphone.

    • Achte darauf, dass sich keine Kabel verhaken.

    • Die Tasten können aus ihren Vertiefungen herausspringen, verliere sie nicht.

  10. Hebe die Hauptplatine vorsichtig aus dem Smartphone, drehe sie dabei weg von der Kante mit dem SIM Einschub. Versuche noch nicht, die Platine ganz zu entfernen, sie ist immer noch durch das Displaykabel mit dem Display verbunden.
    • Hebe die Hauptplatine vorsichtig aus dem Smartphone, drehe sie dabei weg von der Kante mit dem SIM Einschub.

    • Versuche noch nicht, die Platine ganz zu entfernen, sie ist immer noch durch das Displaykabel mit dem Display verbunden.

  11. Lege die Hauptplatine so hin, dass du an den Verbinder des Displaykabels gelangen kannst. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zum Display mit dem flachen Ende des Spudgers hoch. Ziehe vorsichtig das Displaykabel aus seinem Verbinder, während du die Hauptplatine von der Displayeinheit entfernst.
    • Lege die Hauptplatine so hin, dass du an den Verbinder des Displaykabels gelangen kannst.

    • Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zum Display mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.

    • Ziehe vorsichtig das Displaykabel aus seinem Verbinder, während du die Hauptplatine von der Displayeinheit entfernst.

Abschluss

92%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Goldheart

Mitglied seit: 18.10.2012

417.706 Reputation

Team

Community

129 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 5

Insgesamt: 60