Einleitung

In dieser Anleitung wird Schritt für Schritt gezeigt, wie du das gebrochene oder defekte Display deines Motorola Moto Z2 Force ersetzen kannst.

  1. Lege das Smartphone mit dem Display nach oben auf eine glatte Oberfläche.
    • Lege das Smartphone mit dem Display nach oben auf eine glatte Oberfläche.

    • Setze das flache Ende eines Nylon-Spudgers an der rechten unteren Ecke in die Naht zwischen Display und dem restlichen Smartphone ein.

    • Heble einen Teil des Displays hoch, indem das Werkzeug und das Display zu dir hin ziehst.

    • Unter Umständen musst du einen iOpener benutzen, um zuerst den Kleber unter dem Display aufzuweichen, bevor du mit dem Hebeln beginnst.

  2. Zwänge ein Plastiköffnungswerkzeug in den so entstandenen Spalt in der rechten Ecke, damit er offen bleibt. Setze den Nylon-Spukger in der linken unteren Ecke des Displays ein und heble das Display in deine Richtung. Setze auch hier ein Plastiköffnungswerkzeug ein und mache so um das ganze Smartphone herum weiter, bis das Display ganz vom Gerät abgelöst ist.
    • Zwänge ein Plastiköffnungswerkzeug in den so entstandenen Spalt in der rechten Ecke, damit er offen bleibt.

    • Setze den Nylon-Spukger in der linken unteren Ecke des Displays ein und heble das Display in deine Richtung.

    • Setze auch hier ein Plastiköffnungswerkzeug ein und mache so um das ganze Smartphone herum weiter, bis das Display ganz vom Gerät abgelöst ist.

    • Entferne das Display langsam und vorsichtig, da es sonst brechen kann.

    Schau dich im Store um
  4. Entferne das Display, indem du es von rechts nach links ziehst und es mit dem Bildschirm nach unten flach neben das übrige Gerät legst. Entferne das Display, indem du es von rechts nach links ziehst und es mit dem Bildschirm nach unten flach neben das übrige Gerät legst.
    • Entferne das Display, indem du es von rechts nach links ziehst und es mit dem Bildschirm nach unten flach neben das übrige Gerät legst.

  5. Benutze das flache Ende eines Nylon-Spudgers, um das schwarze Klebeband auf dem Displaysteckerteil abzuziehen, an dem das schwarze Flachbandkabel befestigt ist. Benutze das flache Ende eines Nylon-Spudgers, um das schwarze Klebeband auf dem Displaysteckerteil abzuziehen, an dem das schwarze Flachbandkabel befestigt ist.
    • Benutze das flache Ende eines Nylon-Spudgers, um das schwarze Klebeband auf dem Displaysteckerteil abzuziehen, an dem das schwarze Flachbandkabel befestigt ist.

  6. Setze den Spudger unter die Verriegelungsklappe, mit der das schwarze Flachbandkabel des Displays mit dem restlichen Gerät verbunden ist. Ziehe die Klappe nach oben, um sie zu entriegeln.
    • Setze den Spudger unter die Verriegelungsklappe, mit der das schwarze Flachbandkabel des Displays mit dem restlichen Gerät verbunden ist.

    • Ziehe die Klappe nach oben, um sie zu entriegeln.

    • Löse das schwarze Flachbandkabel aus der Klappe, indem du es vorsichtig nach links ziehst.

Abschluss

60%

Beginne zu übersetzen ›

Amelia Fruda

Mitglied seit: 24.01.2018

355 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

CPSU-LIVINGSTON-W18S2G1

4 Mitglieder

What about installing the new screen?

John - Antwort

lol exactly what i was thinking, john!!

like what the !&&*….guide us thru removing the entire screen and then just leave us with our d in our hand lol

PETE ZITO - Antwort

Just do the same thing backwards.

Jade Davis -

Can I use a z2 play screen on the z2 force?

Paulo Alberto Werhli Meier - Antwort

You can but they have a big difference the LCD pixelation. The Z2 Force has 2,560x1,440 pixel resolution while the play has a 1,920x1,080 resolution. So even thought it can be done it is not recommended.

Cole Jensen -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 17

Letzte 7 Tage: 88

Letzte 30 Tage: 431

Insgesamt: 6,460