Einleitung

Verwende diese Anleitung, um die Lautsprechereinheit deines Nexus 5 auszuwechseln.

    • Löse mit einem Plastic Opening Tool die Clips oben und auf jeder Seite der Rückabdeckung.

    • Das Unterteil ist mit etwas Schaumstoffkleber befestigt. Du solltest das Rückteil mithilfe eines Plektrums vollständig lösen können.

    • Es ist am Besten nicht um den Sim Slot herum zu hebeln, denn der Kunststoff ist hier sehr dünn und kann beim Hebeln leicht brechen.

    Schau dich im Store um

    Ever fixed something? That’s Genius.

    Share your repair story with #ImAGenius

    We Are All Geniuses

    Share your repair story with #ImAGenius

  2. Entferne die vier Kreuzschlitzschrauben #00, die die Lautsprechereinheit befestigen. Verwende ein Plastic Opening Tool, um die Lautsprechereinheit vorsichtig aus dem Gerät zu hebeln.
    • Entferne die vier Kreuzschlitzschrauben #00, die die Lautsprechereinheit befestigen.

    • Verwende ein Plastic Opening Tool, um die Lautsprechereinheit vorsichtig aus dem Gerät zu hebeln.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Chris Willis

Mitglied seit: 03.10.2014

1.355 Reputation

Team

USF Tampa, Team 13-4, Staggers Fall 2014 Mitglied von USF Tampa, Team 13-4, Staggers Fall 2014

USFT-STAGGERS-F14S13G4

3 Mitglieder

Fantastic! My speaker assembly from iFixit arrived today, and about 20 minutes later I'd just saved myself the $600 dolalrs of buying a new phone. Great site, thanks guys!

Charles Comenos - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 3

Letzte 30 Tage: 53

Insgesamt: 21,021